Street legal Racing : Redline

Die patches "2.1.9r4" und "2.1.9r5" sind sehr zu empfehlen, da das game sonst vieeeel
speicher verbaucht ;)

achja, ich hab AA & AF beides auf 8 & Vertikal. - Sync. Aus... hab dann noch 55 - 60fps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, werds mal testen..Sonst nochn paar Tipps?

Habs ja kurz angespielt gehabt, aber ich hatte Teil 1 auch :fresse:

Mich regt es total auf das ich irgendwie nicht ins Spiel reinkomme. Hab zu wenig Geld und jedes Rennen endet mit meiner Verhaftung durch die Bullen :fresse: . Und die Karre ist dann Brei. Hab sogar alles "Unnütz" wie Windschutzscheibe, Seitentüre, Rücksitze verkauft wegen dem Geld :cool: .

ich finde dat spiel sieht zwar ganz nett aber trostlos aus :hmm:

ähm...darf ich fragen wo ihr das spiel her habt? ich würde das auch voll gerne spielen und such das auch schon echt lange, aber ich finde das nirgendwo!

Hmmm.... bei mir rukelts irgendwie bzw. das Fahrverhalten ist extrem träge! Hab alle Patches drauf!

1700XP@2400MHz
9800Pro
512 DDR@Dual

hallöle
mal ne frage... gibts irgendwo info´s wie und womit ich die motoren auf höchstleistung bekomme?
insbesondere der "haulers super duty" motor
habe ihn mit "MC GT" parts kombiniert und mit kompressor aber komme "nur" auf ca 850ps und 1130NM...
geht da noch mehr?
wenn ja mit welchen parts?

aso
habe einen XP2600er @2,2GhZ und GF4 Ti4200 und es läuft rel. flüssig bei ca 40fps

auch son spiel wo man 90% rumbastelt und die restlichen 10% rennen fährt ? hört sich dannach an ...

na net ganz... as basteln is scho nen hauptteil... aber man fährt ja auch nen haufen rennen... und je stärker die gegner werden desto stärker muss ja auch das eigne auto dann werden...

Hilfe

kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei den blauen oder den roten leuten beitreten kann. hab mich durch die nachtrennen auf den ersten platz bei den roten gefahren. hab jetzt aber kein plan was ich machen muss, damit ich weiterkomme.
Morpheuz

kennt jemand ne seite wo man die modding parts herbekommt ?
früher gabs mal street-legal.tk aber die is down gibts noch ne gute seite für slrr ?

ich such schon die ganze nacht nach dem motor falls den jmd rumfliegen hatt oder weiß wo man den laden kann mal bitte posten :d

http://www.ger-tech.net/page.php?id=356

den

wenns also noch jemand spielt melden ^^ ich brauch hilfe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor kurzem (vor 3- 4 Monaten) mal ne HP gefunden wo wirklich sehr viele Tuning Teile, Autos usw waren nur finde ich sie jetzt nicht mehr :-[

Aber das tut mir jetzt nicht so weh weil ich habe ALLE sachen mal da runter geladen und auf ner CD gebrutzelt :drool:
Ich glaueb das waren mal so um die 200 MB oder so, wenn ich lust\Zeit habe dann lade ich sie mal hoch

Zuletzt bearbeitet:
@ThulePhil
das savegame bring nich viel wenn man die autos dazu nicht hatt ^^

@Symbolica
vergiss aber nich die updates ;)

btw:
http://www.ger-tech.net/links.php?c=links

wenn das spiel die passende grafik hätte wie z.b. nfsu2 dann wärs die bombe gewesen !

Zuletzt bearbeitet:
vorrausetzung ist aber das ich meine CD wieder finde wo die sachen drauf sind wenn nicht muss ich mal nen Kumpel bescheid geben der sie noch hat

aso ja denkt aber immer dran vorher backups zu machen so wie es aussieht hab ich mir den pickup versaut da rasselt immer mein game ab xD

btw ich hau mal alle meine pics hier rein ;)

@ThulePhil
begformoney und aufn schraubenzieher klicken ^^
letmeroc für das ROC rennen
komisch sowas kann ich mir merken aber meine handy nummer hab ich nich im kopf xD

golf 3 5-türer
v6 2,5l supercharged 750ps + nos
widebodykit 13x21 295/20/21 ca. 90mm tiefer
0-100 2,2sec / 0-200 5,6sec / 1/4mile 8,7sec@277kmh topspeed 382kmh (ohne nos)
0-100 1,7sec / 0-200 4,8sec / 1/4mile 7,6sec@322kmh topspeed 383kmh (mit nos)

Zuletzt bearbeitet:
einige ? alle bis auf einen würd ich mal sagen ^^
naja ich hab nochn golf 2 aber der is irgendwie kaum oder äusserst selten im spiel vorhanden
für den 5er bmw zwecks heckausbau da kann man aus 4 formen wählen und die dann nach wunsch bestücken und lackieren :)
ich find den golf dragster so derb der is echt nur zum hinstellen

edit: kann jemand den thread mal unter "Sports, Racing & Simulation" schieben ? da passt es doch eher rein

Zuletzt bearbeitet:
hey leute wie kann ic das game denn so geil modden ich bekomm immer fehler wenn ich autos reinmachen will von wegen blablabla.java not exist...kann mir einer helfen?

du krigst fehler ?
ich flieg direkt raus ^^
naja steht doch in den read me datei drin
du mußt vorallem auch das game patchen

kann mir jemand helfen bitte,
ich vesuche gerade an eine kaufversion von dem Spiel ranzukommen.
Leider bekommt man das ja nicht mehr so leicht.
Habs nur bei yahoo gefunden, gekauft, runtergelade und zurückgeben.
Da man diese version nicht patchen kann, da es keine patches gibt für diese online versionen oder wie man sie nennen will.

Habe nun nen suche tread im Forum ABER ... ich weis die USK einstufung nicht :mad:
Diese muss ich aber angeben wenn man ein Spiel sucht oder verkauft hier im Forum.

Plz help.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh