Striker Extrem Spannungen ?

omiez

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
48
Ort
Italy
Hallo

Ich bin seit kurzem besitzer von dem kleinen biest Striker.

Wuerdet ihr Striker benutzer mir bitte die einstellungen der spannungen geben die ihr beim uebertakten de prozessores und der speichermodule benutzt.

Ein link zu einer Guide waere auch nicht schlecht. Ich bin neu im gebiet Overclock und wuerde meiner Striker gerne das fell ueber die ohren ziehen.


Mein Prozessor ist ein E6600 und meine speichermodule Cellshock 1000 4-4-4-12.

Danke im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fuer den hinweis. Ich habe schon mehrere seiten durchgeschaut aber ueber 90 seiten.... :eek:

Ich waere ja schon froh wenn mir jemand einen guten rat gibt wie man das board richtig taktet oder ueber ein paar einstellungen von anderen usern.

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh