Strix 2080 Advanced auf OC Bios switchen?

Hallo zusammen,

ich hab mir gedacht, dass es vielleicht einen Versuch wert wäre die Advanced auf die OC Bios Version zu updaten.
Grundsätzlich geht das aber ich habe da wohl einen Fehler gemacht, den ich jetzt bereue.
Bei Techpowerup gibt es leider nur das Quiet Bios soweit ich weiß. Ich hab jetzt zwei mal ein quiet Bios drauf da ich nicht wusste, dass die tatsächlich auch 2
Bios Dateien/Profile verwenden.
Mit dem Quiet Bios stehen mal schlappe 82 Grad auf der Uhr was mir zu riskant war.
Hat jemand hier Lust mal beide Bios Versionen (Q und P) hochzuladen damit ich das grade biegen kann?

Und wenn noch jemand das selbe versucht hat auch für den erneuten Test das P Bios für die OC zu linken?

Dann wäre mein neuer Plan das Quiet von der Advanced zu nehmen und auf P dann das von der OC.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh