Also der billigste ohne Vorauskasse ist wohl im Moment HitStrom beim Tarif steht
12 Monate Preisfixierung
17,11 Cent/kWh
inkl. 37 € Bonus für 12 Monate Preisfixierung
inkl. 865 Frei-kWh Neukundenbonus
inkl. 37 € Ökobonus
inkl. 100 € Neukundenbonus
Gültig seit 19.11.2010
Aufschlag für Preisfixierung:
1 Cent/kWh (im 1. Jahr kostenlos)
Aufschlag für Ökostrom:
1 Cent/kWh (im 1. Jahr kostenlos)
auf dr hp hab ich noch das gefunden
Die angegebenen Preise sind Bruttopreise inkl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer.
1 Der Bonus wird nach zwölf Monaten Belieferungszeit mit der ersten Jahresrechnung verrechnet. Bei einem tatsächlichen Verbrauch von unter 1.500 kWh/Jahr wird kein Bonus gewährt. Falls fällige Rechnungen/Abschlagsbeträge nicht oder nicht vollständig gezahlt werden (fehlgeschlagene Abbuchung oder Rückbuchung), entfällt der Bonus.
2 Die Belieferung mit einer Preisfixierung ist je nach Tarif für 12, 24 bzw. 36 Monate kostenlos. Für die Laufzeit und Kündigung der Option Preisfixierung gilt Ziffer 1.7 der AGB. HitStrom erhebt für die Preisfixierung 1 Cent/kWh (brutto).
3 Mit den HitStrom Tarifen erhalten Sie 100% Ökostrom. Die Belieferung mit Ökostrom ist 12 Monate kostenlos. Für die Laufzeit und Kündigung der Ökostrom-Option gilt Ziffer 1.7 der AGB. Zum Wohle der Natur wird 1,0 Cent/kWh (brutto) erhoben.
4 Bei einem realen Mindestverbrauch von 3500 kWh im ersten Belieferungsjahr erhalten Sie die angegebenen Frei kWh. Dieser Betrag wird nach 12 Monaten Belieferungszeit auf Ihr Vertragskonto gutgeschrieben und auf Ihrer Jahresrechnung verrechnet.Falls fällige Rechnungen/Abschlagsbeträge nicht oder nicht vollständig gezahlt werden (fehlgeschlagene Abbuchung oder Rückbuchung), entfallen die Frei kWh.
Allerdings soll die Preisfixierung nicht für Steuern und abgaben gelten und ab 2011 soll ja diese Abgabe hinzukommen ob das schon eingerechnet ist weiß ich nicht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------
das liegt vielleicht daran, dass die anbieter ihre preise für jedes bundesland unterschiedlich gestalten?
vielleicht denkst du erstmal nach, bevor du laberst.
Und was bringt es mir dann bitte ???
wen du nichts sachdienliches beizutragen hast Interessiert es mich auch nicht
Also such dir einen anderen Thread wo du die Leute dumm anmachen kannst