Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also vielen Dank für alle Tipps. Werde mir wohl das HX450W von Corsair kaufen. Aber nochmal die Frage wieviel kann ich für mein altes verlangen?
Corsair lässt von Seasnoic fertigen. Betonung liegt auf "lässt fertigen" und nicht "kauft ein".Ich weiss auch nicht was BQ falsch gemacht hat.
Aber ich denke Corsair, Tagan (die produzieren die Corsair Teile angeblich), Seasonic, Lian Li, ENERMAX etc. machen da bessere Modelle.
LC-Power sind ne schlechte Konstantstromquelle - mehr nicht.Und LC Power ist mal echt müll für Gamer PCs.
Ich habe zwar auch ein 550 Watt LC Power NT (etwa 2005 gekauft), und das läuft noch immer.
...weil die HX750/850 von CWT und nicht von Seasonic...
Der Grund ist recht einfach: Ein einziger Fertiger kann nicht genügend NTs herstellen
Huch, wo das?BeQuiet und Corsair sind dafür bekannt, öfters mal ein paar "überflüssige" Filterungen und Bauteile wegzulassen.
Man kann sagen, das, außer dem VX550, alles ab 700W von CWT kommt, darunter von Seasonic.Nicht ganz. Das HX750W und HX850W und ich meine auch das 1000er werden nicht von Seasonic gefertig. Das neue HX650W wie auch die alten HX hingegen schon.
Es gibt noch einige andere Hersteller, die sowohl eigene Designs anbieten als auch für andere.Enermax ist der der "Dritte" im Bunde.
Das halte ich eher für eine Ausrede...arg zu langsam aber hier nochmal:
warum?
Nee, die sind schon damals, als sie noch für BQT und Tagan fertigten nicht besonders prickelnd gewesen.Topower? Also hab den Namen mal gehört, ka ob der gut ist.
btw: Was für eine GTX 260 hast du jetzt genau? Gib mal bitte die exakte Modellbezeichnung.
Ich würd sie direkt zurückschicken.