Stromleitender Stift für Touchscreenmonitor? Wo?

DE_m

Neuling
Hallo, Leute!

Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe ein Monitor mit Touchscreen, Technologie ist die gleiche wie bei einem Notebook, also kann man nur entweder mit Finger oder mit einem stromleitendem Stift bedienen, mit Finger ist es natürlich nicht optimal, da ich Fettflecken bleiben. Deswegen habe ich mir gedacht so ein Stift zu kaufen. Kann aber kein Shop finden, der sowas verkauft.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kugelschreiber, also einen leeren evtl.
Oda einfach metallstab ?!?

MfG

Kugelschreiber geht nicht, habe ich schon versucht.
Stift muss den Strom weiterleiten können, sonst gleicht sich Strompotential im Stift und Monitor.
Metallstab habe ich nicht...leider!

Will ja schon was ähnliches wie ein Stift

Eventeuell gehst du innen Baumarkt und besorgst dir VA Stahl, lässt den vllt auf ner Drehbank drehen oder bearbeitest den sonst wie... Würde auch gehen und sieht hinterher bestimmt auch cool aus :)

MfG,
chrissi

ich glaube mit allem anderen als nem dafür gemachten stift wirst du dir nur das diplay zerkratzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh