Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er im Keller steht, wo es von vornherein schon kühl ist kann das gut seinHab vorhin mal auf den Stromzähler am Gefrierschrank geschaut:
4,2 KW - also knapp 2KW in einer Woche!
Kann das echt sein?
Nein, das kann nicht sein!4,2 KW - also knapp 2KW in einer Woche!
Kann das echt sein?
Nein das kein nicht sein!
Nein, denn viel zu oft liegen Ablesefehler und Bedienfehler vor. Also, waren es kWh oder waren es wirklich kW?Ich denke, jeder, der hier seine Hilfe unentgeltlich anbietet weiß, was gemeint ist.
Ich kann den Verbrauch des Gefrierschranks kaum messen, da ich KEINE Lust habe, daneben zu stehen, und zu warten, bis der Motor anläuft, um zu schaun, wieviel Watt der jetzt zieht.
Daher hat der wohl in dieser Woche einen Gesamtverbrauch von etwa 2KWh erzielt oder?
Gerät so klein wie möglich auswählen: je 100 l Nutzinhalt 10 % mehr Stromverbrauch; für zwei Personen reichen 100-160 l, jede weitere Person braucht 50 l zusätzlich
Dennoch wird es kaum der PC sein, der soviel Verbrauch ausmacht
...Die Lüftersteuerung zeigt just 245 Watt Verbrauch an...
Rechne doch mal: 300 Watt (jetzt mal ohne TV im Hintergrund) x 14h x 365 Tage
...für den Rest und das kommt mit Trockner und großen Kühlschrank mit Barfach auch hin denke ich...
Das eine ist eine Leistung das andere eine Energie (letztere interessiert Dich).@jdl:
Erklär mir doch jetzt mal, WO genau da der Unterschied liegt.
16v schrieb:Ich hab nu meine Jahresabrechnung bekommen.
N paar Euro Nachzahlung, aber dafür alle 2 Montae jetzt 39,-€ mehr - von 120,-€ auf 159,-€ rauf.
16v schrieb:Muss mich korrigieren, ich hab ziemlich genau 3000 KW letztes Jahr verbraten.
Genau, und ich hau mir tatsächlich fast jeden Abend ne Pizza in den Ofen, aber ich denke, dass spart mehr energie, als Groß auf 3 herdplatten aufzukochen oder?