Stromschlag durch Kaltlichtkathode???

Die Frage ist nur, ob dich die Röhren ohne Probleme in den PC enibauen kann. Denn wenn man selbst mit den Fingern was merkt, was wird denn das Mainboard merken, wenn die CC dagegen kommt???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von MKfies
Wenn ich mit dem Finger gegen das Metall des Gehäuses tippe, wird die Leuchtkraft etwas weniger.

kurzum es gibt 2 möglichkeiten: die spannung ist enorm hoch oder dein kunststoff leitet strom :hmm:

Original geschrieben von MKfies
Die Frage ist nur, ob dich die Röhren ohne Probleme in den PC enibauen kann. Denn wenn man selbst mit den Fingern was merkt, was wird denn das Mainboard merken, wenn die CC dagegen kommt???

laß es lieber mal. wenn der strom hoch genug ist, daß du es merkst, ist das für das mobo bestimmt nicht so sonderlich gut.

klär das mal mit dem lieferanten. ich hab auch cc's aus dem kfz-bereich aber keine probleme.

Original geschrieben von CrazyHarry
laß es lieber mal. wenn der strom hoch genug ist, daß du es merkst, ist das für das mobo bestimmt nicht so sonderlich gut.

klär das mal mit dem lieferanten. ich hab auch cc's aus dem kfz-bereich aber keine probleme.

Meine sind von Dietronics. Von wem kommen Deine?

Schade. Wäre bestimmt ne Marktlücke geworden.
Habe die Masse befestigt, aber es hat nichts gebracht. Man merkt es immer noch kräftig.

Original geschrieben von eurofighter
Dann musst du die CC GAAANZ dick mit Schwarzem ISO-Band umwickeln! :fresse: ;)

Hey, das ist natürlich ne gute Idee. Werde das wohl gleich mal machen :d

Original geschrieben von CrazyHarry
nimm halt transparenten schrumpfschlauch ;)

quatsch, wend dich an den händler ......

Glaube nicht, das der mir da weiter helfen kann.
Habe die Röhren vom Vertreter geschenkt bekommen.
Werde ihn das nächste mal mal fragen, ob er was darüber weiß.

@ mkfies ich hab mir heut auch zwei röhren für meinen bed-mod von Dietronics geholt ne 92cm und ne 60cm !!

hoffe mal die fackeln net gleich mein bett ab wenn ich mal drin penn zu jeder andren tageszeit wär mir das egal :coolblue:

Thx @ CrazyHarry

Ich glaube ich hab die Seite vor ein paar Jahren schon mal gesehen.....aber da war ich noch nicht sooo in Elektronik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh