Stromspar FULLHD PC miniITX

tequila

Neuling
Hallo,

ich habe da mal ne frage ich wollte mir nen kleinen stromspar miniITX pc zusammenbauen den ich unter meinen TV stellen kann.

Leisten sollte er folgendes: Full HD material abspielen (blu ray + mkv)
möglichst stromsparend sein, da er auch als DVBT abspielgerät genutzt wird und darum ziemlich oft und lange läuft.

Ich hab mir eiugentlich dies kombi ausgesucht:

Board: Zotac ION ITX F, GeForce 9400
HDD: 120GB 2,5"
Speicher: 4096MB PC-1066 4GB Kingston/CL5/HyperX/KIT
Gehäuse: A+case Cupid 1, 60W SFX, Mini-ITX
LW: Sony NEC Optiarc BD-5730S Slim

Jetzt die frage, ob ich damit auch das erreiche was ich will? also schaft diese konfiguration blu ray's und mkv's oder muss ich doch eher auf eine "desktop variante" mit größerem prozzi wechseln?

Besten dank schonmal für eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab zwar nicht das zotac board von dir....aber habe ein point of view ion330(mit blu-ray laufwerk).
Das dingen spielt alle files problemlos(mit der richtigen software)ab.
Wie es mit dvb-t aussieht weiss ich nicht,sollte aber auch kein problem sein.

m.f.g.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh