[Kaufberatung] Stromsparende Grafikkarte

Bergbube

Enthusiast
Halllo,
ein Arbeitskollege von mir will ne neue Grafikkarte die Stromsparend ist nicht zuviel kostet max 100€. Zum größten teil für Strategiespiele wie supreme commander.
Als CPU hat einen Athlon x2 4200+.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ati hd 4770,
stromsparend, leistungsstark udn voll im budget

leider schwer zu bekommen weil es nen lieferengpass gibt ;)

Das ging flott :)
das sind sogar gleich beide anbieter dann kann er sich ja eine aussuchen und die ist besser als die 4650 die er erst haben wollte bis ich meinte die ist nicht das richtige ^^

mit HD 4770 fahrt ihr schon ganz gut!
Die 9800Gt Eco ist auch sehr interessant, aber noch etwas hinter der 4770.

4850 und Stromsparen ?

dann eher die GTS250, die im 2D super runtertaktet, und auch im 3D weniger als die 4850 verbraucht, und auch schneller ist !

aber die 9800GT ECO ist auch super.

Zuletzt bearbeitet:
also in den tests bei tomshardware ist die 4770 fast so schnell wie die 4850 und verbraucht im idle 6 watt und unter last 40 watt weniger als 4850. ich denke die ist sehr interessant für ihn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh