Stromsparender Ersatz für mein 8800 Ultra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir vorher die Bewertungen des billigsten Shops zu betrachten.

gruß

Habe mehrmals da gekauft. Hatte keinerlei probleme bisher. Nur frage ich mich, ob die Preise von der Karte noch fallen werden?

@Edit: Alles klar, wenn ich so die Bewertungen lese, warte ich lieber. Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn nicht eigentlich egal, ob der Lüfter Laut ist oder nicht, wenn da eh ein Wakü kühler noch drauf kommt?

Werden Karten bis März noch günstiger ???

ohh vergessen das ne wakü drauf kommt
ob die günstiger werden? wahrscheinlich abe rnicht sicher,

allerdings:
ich glaube du kannst den lüfter so besser verkaufen bei ebay als wenn du den lauten lüfter nimmst ;)

Nabend allerseits,

So habe vor ein paar Tagen den PC wieder angeschlossen. soeben mal einen Check gemacht exkl Monitor.

Das system verbraucht:
Defaul: Idle: 153W / Last: 272W
OC (siehe Sig): Idle: 170W / Last: 301W

Habe die Karte mal runtergetaktet und konnte leider im Idle 2W und bei Last nur ca 10W unterschied sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh