Stromsparserver mit 3 Soundkarten

FoxRacer38

Neuling
Hallo, ich möchte mir einen Server für folgende Zwecke zusammenstellen! Mit dem Server soll Amateur-Funk aufgezeichnet werden, dazu brauche ich 3 Soundkarten mit jeweils einem Line/In Eingang. Außerdem möchte ich Ihn zum zentralen Speichern von Bildern, Dokumenten, Videos und Musik benutzen. Dazu müsste eine Speicherkapazität von maximal 400 GB ausreichen.

Sehr wichtig ist mir, dass der Server sehr, sehr stromsparend ist und leise sollte er auch sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Vorschläge zu einer günstigen Zusammenstellung machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh