Stromstecker selber machen?

mr2driver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
922
Ich will mir ein Stromkabel für meine drei Sata Laufwerke selber machen mit der richtigen Länge. Dazu paar Fragen.

  1. Wo bekomm ich solche Sata Stecker wie auf dem Foto?
  2. Welches Kabel brauch ich?
  3. Gibts auch irgendwo solche 5.Pol Stecker die in ein Coolermaster Real Power M700 Nezteil passen? Kabel Managment.
Hab schon selber gesucht aber nix gefunden. Für jede Hilfe wär ich dankbar.
 

Anhänge

  • _1249128643535.jpg
    _1249128643535.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke es ist keine so gute Idee die Sata Stecker selber zu machen, da die Anschlüssen etwas feiner sind als Molex.
Die NesteQ Netzteile haben ein flexible Kabelmanagement ( Enhanced Easy Connecting) . Damit kannst du die Kabellänge und Steckertyp individuell gestalten.
www.nesteq.de
 
schonmal die Adapter angeschaut?
Das sind 5 Kabel, mehr nicht ;)

Sowas brauche ich auch... 2 mal :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh