Stromsteckerchaos am DS3P

jaNN

Semiprofi
hi,

hab nich so die erfahrung mit pc zusammenbau, hab nen gigabyte p35 ds3p und nen corsair hx520....ich hab für stromstecker einen 24pin-atx stecker an mobo und nt (sind verbunden), jetzt habe ich auf dem mobo noch 1 4pin bzw 2x 4 pin (also 8pin) atx (eps) stecker frei und mein nt bietet auch die möglichkeit...welches muss ich zum 24 pin außerdem noch mit dem mobo verbinden? oder reicht der 24 pin atx stecker für die stromversorgung?`bitte um hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nich so die erfahrung mit pc zusammenbau
Wieso schaust Du nicht ins Handbuch? :hmm: Der 4 bzw. 8 Pin Anschluß gehört auch drauf damit die CPU Saft bekommt. Wenn den Netzteil beide Varianten hat nutz gleich den 8 Pin.

das kabwel vom 2x4 ist zu kurz, für meinen e 6850 mim corsair hx52 reicht ach das 2x2 12V???

vielleicht noch eine meinung zu meiner frage hier unten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh