Stromverbrauch LSI 9265 RAID Controller

kawakawa

Experte
Hallo,

ist jemandem der Stromverbrauch des LSI 9265 ggf. bekannt. In den Datenblättern finde ich nichts oder übersehe es.

Bei Areca werden die Stromverbrauchswerte in den Daten auf der Homepage bei den Daten der entsprechenden Produkten gelistet. LSI macht das wohl nicht so.

Mete hat wohl einen solchen Controller, ob er das weiß?

Gruss
kawakawa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Also doch kein riesen Unterschied zum Areca 1882ix. Der hat 30 W. Dafür hat der LSI kein Multiarray Problem.

Kennst Du einen aktuellen LSI RAID Controller der RAID6 mit SATA kann und weniger verbraucht?

Ich vermute der 9260 bzw der baugleiche IBM M5015 da die weniger Cache haben und außerdem haben die glaube ich auch einen Kern statt 2 Kerne.
Aber ganz verstehe ich dich nicht, 20W ist doch weniger als 30W des Arecas?!

Ich dachte ein richtig effizienter Controller hätte um die 10 oder max 15 Watt. Bei vergleichbarer Leistung wie der Areca 1882

Dieser Areca hat doch den gleichen Chip wie der LSI 9265, also den LSI2208 Dualcore mit 800MHz. Also entweder musst du von LSI weg kommen (ggf. Intel Controller oder Adaptec) oder einen sparsameren LSI nehmen wie bspw die LSI 9260 bzw. IBM 5015 die den Single Core LSI2108 haben

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Idee wert. Wie viel Leistung erbringt der 9260er im Vergleich zu 9265er weniger?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh