Stromverbrauch?

HardwareNoOb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
88
Hallo,


Nachdem ich zu meinem Bedauern feststellen musste, dass mein Gehäuse wahrlich nicht das Beste ist und dessen Luftstrom durch die wirr durcheinander hängenden Kabeln behindert wird, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein neues Gehäuse zu besorgen. Der Praetorian 731 würde meinen Erwartungen sicherlich entsprechen.

Leider ist mir der dazu nötige Stromverbrauch nicht bekannt, womit ich ein weiteres Mal vor einer Sackgasse stehe. Das Gehäuse involviert bereits vier mir unbekannte Lüfter, dazu sollte es zwei von diesen Kühlern so wie ebenfalls vielleicht auch diese GPU Komponente unterstützen.


Allerdings bin ich mir nicht vollkommen im Klaren, ob diese unter den oben genannten Umständen erforderlich wäre.

Gutachten erwünscht!! Danke!

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir einfach mal kurz zum CM Stacker, hab ihn selber und in diesem wirklich riesen Teil brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen was Platz angeht.
 
aber was hat das jetzt mit stromverbrauch zu tun. kannste das mal näher erläutern? :fresse:
 
Vielleicht war ich wirlich diskret. Ich brauche ein neues Netzteil und habe keine Ahnung, welche Wattanzahl ich benötige...
Mein C/G PU benötigen ca. je 100.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh