Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daraufhin hatte ich recherchiert und gelesen, dass die Corsair das nur "irgendwie errechnen". Die PSUs liegen bei mir beide um gut 10% unter dem tatsächlichen Verbrauch
Falls einer von euch die Shelly S Werte ins HwInfo bekommt, wäre ich auch sehr an der Lösung interessiert 😅
Moin,
Erstmal vielen Dank!
Ich glaube du hast in der UpdatePower.cs noch Testdaten stehen? (Zeile 34)
Wäre es möglich die anderen Sensoren vom Shelly auch noch auszulesen, ggf. wählbar was man haben will? Bzw. theoretisch müsste man so doch auch andere Shelly Geräte auslesen können?
Klar! Weiß nur nicht was du genau brauchst.klar wenn du mir das json mal privat schickst?
aktuell ist das so ja.mein shelly kommt morgen , muss man dann das programm immer offen haben oder nur 1x öffnen und auf start drücken und dann läuft es ? (also permanent)
Klar! Weiß nur nicht was du genau brauchst.
mein Shelly ist aktuell für Testzwecke frei.
werde diese Dinge Richtung Weihnachten angehen.absolut machbar. gefällt mir aktuell auch nicht.
- Einstellbare Abfragezeit. (aktuell 200ms)
- Speicherbare IP (Adresse)
- Autostart beim startup
Sehr nice!Powershell Script gefunden: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/custom-wakü-quatschthread.802786/page-4646#post-29596547 das funktioniert auch mit dem Shelly Plug.
Ja das stimmt, ist schon das vierte mal dass ich in einem Thread poste und der Text woanders steht.Du hast dich hier wohl im Thread geirrt.
Das wäre interessant zu wissen, hier wäre eine Sammelbestellung interessant^^Wir dafür eigentlich die Kauf-Version von HWinfo gebraucht?
Wir dafür eigentlich die Kauf-Version von HWinfo gebraucht?
Mmmhhh, clever ... sobald es dann die Weltherrschaft übernommen hat, kannst Du Dich dann als Hofnarr oder direkt als Finanzminister bewerbenes soll gut von mir denken°
Ähh, lang lang ists her dieser Thread.-> Refreshzeit kann eingestellt werden