[Sammelthread] Stronghold 3

huppala

Enthusiast
stronghold_3_logo_litt9a5d.png

- Neuigkeiten -

- Allgemeine Informationen -
  • Entwickler: Firefly Studios
  • Verleger: THQ Entertainment GmbH
  • Plattformen: PC (Windows)
  • Genre: Echtzeit-Strategie
  • Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
  • VÖ: 14.Oktober 2011 (Quelle Amazon)

- Links -

...to be continued

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne News. Als Fan von Stronghold 1 und Crusader, das ich damals beides bis zum Kollaps gezockt habe freue ich mich natürlich darauf. Stronghold 2 war ja nicht so der Brüller bzw. war lange nicht so fesselnd wie die ersten Teile.

Bis jetzt fand ich Stronghold Legends und Cruesader am besten, aber ich denke am besten wird immer noch Stronghold Legends bleiben.

Abwarten,
das 3er wird sie hoffentlich alle übertreffen :d

Am geilsten am Legend war ja der Markt, das automatische verkaufen^^

War ein riesiger Fan von Stronghold 1 + Crusader und habe sehr sehr viele Stunden damit verbracht.
Da ich mit dem 2. Teil nicht wirklich warm wurde freue ich mich nun umso mehr auf den 3. Teil und hoffe dass er an die Klasse des ersten Teils ran kommt.

lol das war mein erste Spiel wo ich 3 Kannen Kaffe am Tag gebraucht habe um Wach zu bleiben. Das waren noch Zeiten :)

Auf Gamestar.de gibt es die ersten Screenshots.
Hoffentlich sind diese nur aus einer Alphaphase. :fresse:

cool, tag und nachtwechsel^^

Auf Gamestar gibt es eine kleine Vorschau zu Stronghold 3.

Das Fazit der Redaktion:
Nach dem arg verkorksten Stronghold Crusaders Extreme war ich ausgesprochen skeptisch, ob meine einstige Lieblings-Strategieserie zu alter Größe zurückfinden kann. Nach der Präsentation in England steht für mich fest: Jawohl, das kann sie! Weil die Entwickler sich vor allem am großartigen ersten Teil orientieren. Und weil die Neuerungen nicht aufgesetzt wirken, sondern sich prima ins Spiel einfügen. Nur grafisch muss Firefly noch deutlich zulegen. Aber die Chancen auf ein erfolgreiches Comeback stehen mehr als gut.

Wer den ganzen Artikel lesen möchte, kann dies hier tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle "Stronghold" gespielt bist auf Crusaders Extreme. War das wirklich so schlecht naja.
Bin auf neu sehr gespannt

Ich habe es nur bis Stronghold 2 gespielt. Als es dann mit Monstern & co anfing, wurde es mir zu absurd.

Boah am 1. Teil orientieren, das kann nur gut werden :)

Der 1. war der beste!!!

"Release verschoben"

:-[

TJa im Sommer hat keiner bock mehr zu zocken :|

Egal, hauptsache das Game kommt :)

Wenn es so gut wie Crusader wird, muss ich wohl ein Kompromiss mit BF3 eingehen.

:d ist doch egal,
wir wissen was gemeint ist :)

Der Teaser ist ja mal so mies und total unnötig. Bringt überhaupt keine nützlichen Informationen außer, dass die Entwickler es nicht mal schaffen ein Video in guter Qualität abzuliefern ^^

Sonst freu ich mich schon sehr auf Stronghold. Bis jetzt ist es so gut wie gekauft

Jop,
das Video ist echt ein Witz :d

Erster Gameplay Trailer: http://uk.ign.com/videos/2011/06/24/stronghold-3-revenge-trailer?objectid=74388

Die Musik erinnert mich sehr an den ersten Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff sie übertreibens wieder net nicht mit dem Realismus... So wie im 2er mit den Ratten und co..

So wie Crusader, perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh