Stronghold!! **Bitte Lesen**

TechnoPope

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
17
Ort
München
Kann ich Strongold Legends auf Vista premium 32bit Spielen?
Und wenn ja wie????:confused:
Danke schonmal im vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat Stronghold2 und Legends eigentlich immer noch so viele Bugs?
 
kann ich dir nich wirklich sagen weil ich des erst 1 mal kurtz gespielt hab, aber kann schon sein also was ich weis is das wenn dus nur aufs 1.2er patch patchet dann sollten alle bugs weg sein!
 
Ich weiss es auch nicht, denke aber nicht dass es geht, kahm ja doch deutlich vor Vista raus, ausser es gibt nen passenden Patch.
 
Ich weiss es auch nicht, denke aber nicht dass es geht, kahm ja doch deutlich vor Vista raus, ausser es gibt nen passenden Patch.

Ja danke erstmal ich versuch mal mein glück nochmal bei google vl. haste ja recht mit dem patch kann ja sein das sie ein vista patch haben :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh