Studentengeschenke

bawder

Legende im Bällebad
Hi, seitdem ich studiere bekomme ich vor der Hochschule wöchentlich Sachen geschenkt. mal ein Regencape, Bankveträge mit Bonus, 50% Rabatt auf Handyverträge, Stifte....Studentenkarten usw.

was war das Beste was ihr bekommen habt?

bei mir war es definitiv eine Dose Red Bull :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen kleinen und einen großen Leitz Ordner, diese sündhaft teuren Hartplastik teile.
Dose Limettensaft.
Der Rest is ja eh nix so tolles immer diese nervigen Visa Karten Typen....

Handyvertrag von Vodafone für 1 € und 7,69 € mntl.

Als Zugabe war ein Sony Ericsson K850i dabei was ich bei eBay für 380 Euro verkauft habe ;)

Wieso bekommt ihr von eurer Hochschule Sachen geschenkt ? :hmm:

ja manchmal stehen da so leute vor den mensen und verteilen so kleine papier-beutel/tüten/taschen mit haufen kram drin. wir hatten bisher mixgetränke, powerdrinks, schoggi, haufen werbung, kondome, gleitgel ... :fresse:

h3h3 jo!

also die Campustüten sind immer lustig.
mmh ja ansonsten fängt bald wieder die Glühweinzeit an....und ich habe so das Gefühl das jeder Fachschaftsrat wieder eine fette fette Party geben wird :fresse:

schön lecker warmes süffeliges Alkgesöff schlabbern und dann wird sogar Statistik Spezialisierung Vorlesung zu einer glücklichen Sache :bigok:

lg Akba

Wir ham als Willkommen an der Hochschule so ne Tüte mit ner elektrischen Etikettiermaschine bekommen (neben jeder Menge anderem Werbemüll)

Ansonsten versuch ich um den immer wieder verteilten Mist einen Bogen zu machen. Ich bin keine Litfassäule......

MP

ja manchmal stehen da so leute vor den mensen und verteilen so kleine papier-beutel/tüten/taschen mit haufen kram drin. wir hatten bisher mixgetränke, powerdrinks, schoggi, haufen werbung, kondome, gleitgel ... :fresse:
ich will auch sowas :fresse:

Jupp, vor unserer Mensa (war Platz 1 in Deutschland irgendwann die letzten Jahre:)) stehen auch immer welche: Schlüsselanhänger, Caps, Zeitungsverträge (omg) etc.

free

Da geht man die ersten zwei Wochen in froher Erwartung schön brav jeden Tag zur Uni und was ist? Die Tüten-Menschen kommen natürlich nicht!!! Waren bestimmt letzte Woche da :wall:

Naja, hab mir dafür ein K800i im VF-Studententarif mit 100% Grundgebührerstattung geholt, man will den Studentenstatus ja noch ausnutzen ;) Vodafone-Vertrag abschließen und O²-gebrandetes Handy bekommen (wie ich es auch brauche) find ich ja auch mal geil :bigok:

Ansonsten sind mir bisher keine größeren Vergünstigungen untergekommen :heul:

Aok-Stifte... sonst nur ADAC-Werbung, Almaxx-Werbung,natürlich Aok-Werbung und einmal gab's eine Tüte mit Zeitschriften für Frauen (Frauenanteil liegt bei 7%). Also nur Mist :hmm:

Aok-Stifte... sonst nur ADAC-Werbung, Almaxx-Werbung,natürlich Aok-Werbung und einmal gab's eine Tüte mit Zeitschriften für Frauen (Frauenanteil liegt bei 7%). Also nur Mist :hmm:

die Almaxx leute stressen doch derbe oder?
bekomme jedesmal nen hals wenn ich in die Mensa gehe und die Almaxx Leute son Spruch bringen wie: du kommst hier net rein.....ohne Almaxx :motz: :motz: :motz: :motz:

lg Akba

Jupp, vor unserer Mensa (war Platz 1 in Deutschland irgendwann die letzten Jahre:)) stehen auch immer welche: Schlüsselanhänger, Caps, Zeitungsverträge (omg) etc.

free
OT ON: Dat Essen ist auch sehr legga da... :d OT OFF.

Bei uns gabs mal Riester-Renten-Verträge :fresse:

die Almaxx leute stressen doch derbe oder?
bekomme jedesmal nen hals wenn ich in die Mensa gehe und die Almaxx Leute son Spruch bringen wie: du kommst hier net rein.....ohne Almaxx :motz: :motz: :motz: :motz:

lg Akba

Jop da hast du recht. Ich hoffe aber die Aok kommt bald mal wieder ich brauch neue Stifte -.-

Ich könnt dir genug schicken :fresse: aber die Stifte sind echt gut benutz keinen Füller mehr sondern AOK Kullis :fresse:

... oder zeitraubendes ankreuzen von irgendwelchen psycho-tests ^^
gibt aber immerhin meist schoggi oder bissel geld :d

hm...den einen oder anderen server hab ich schon vonner hochschule bekommen :d

heute gabs wieder eine UNICUM-TÜTE

enthalten war
1x Kicos Coffeinhaltiges Limonadengetränk mit Guarana-Extrakt +wähh*
1x gold fischli Knabberein
1x Corny "pina colada"
1x Mentos
1x Stern Neon
1x Unicum für Jungs
2x Billy Junge
1x CD Rohling
yx Werbung

naja also eher eine magere Ausbeute.

lg Akba

heute gabs wieder eine UNICUM-TÜTE

enthalten war
1x Kicos Coffeinhaltiges Limonadengetränk mit Guarana-Extrakt +wähh*
1x gold fischli Knabberein
1x Corny "pina colada"
1x Mentos
1x Stern Neon
1x Unicum für Jungs
2x Billy Junge
1x CD Rohling
yx Werbung

naja also eher eine magere Ausbeute.

lg Akba

sowas ähnliches gabs bei uns heute auch :fresse:

palettenweiße wurden kartons mit diesen tüten abgelade, zum teil wurden da ganze kartons mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh