Studentenrabatt für Vista ?

DarknessFalls

Neuling
Hallo zusammen,
da ich nicht 2 Threads eröffnen möchte, mach ich einfach mal beide Fragen hierher. Ich suche einen Shop der mit Studentenrabatt Windows Vista Business (Upgrade oder Normal ist wurscht) und Microsoft Office 2007 Home and Student so günstig wie möglich anbietet. Bisher habe ich nur 106€ für Office07 und 114€ fürs OS gefunden. (btw. Was ist labeled ?)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ist echt dringend und ich schwimm nicht gerade im Geld.:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts das nicht bei euch an der Hochschule? Frag mal nach, bei uns gibts auch Vista Business umsonst.

als student kriegt man das Betriebssystem mit hoher wahrscheinlichkeit kostenlos über MSDNAA.

Office in der regel nicht da muss man dann mal schauen obs vergünstigt etwas gibt.

Spezielle Parts aus der Suite sind aber auch über MSDNAA verfügbar und meist findet sich da das ein oder andere interessante Programm. Bei uns gibt es z.B. Visio, Project, etc.

ich meine nur die standard programme.

Word,Excel,Powerpoint.

gibts nicht über MSDNAA, viele andere Sachen aber schon.

Alle möglichen Windows Betriebssysteme usw.

Zuletzt bearbeitet:
MSDNAA hilft mir leider nicht weiter, da ich in BaWü in Freiburg studieren werde.
Bei Unimall hab ich grad Windows Vista Business Upgrade für 90€ gesehn..
Danke für die schnellen Antworten bis jetzt :)

na da scheint es die software doch zu geben ;)

die meisten unis haben das, meistens weiß man nur nicht "wo"

hier bei usn in berlin kannten das auch nur sehr wenige bzw. wo man seinen Zugang bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Informatik und Mikrosystemtechnik... Was ist wenn man ITA studiert ? Dann gehts ja nicht. Hat jemand noch Alternativen ?

frag doch am besten mal in deiner uni nach, das ist am sichersten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh