Studi offioce notebook 15 für max 1000

hystericm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2001
Beiträge
223
Ort
stuggi
hi, zwar geibt es chon einige änliche topcs zu diesm tehma jeodh kein aktuelles.
also:
Eine Freundin von mir Studentin sucht ein Notebook zum studieren, sollte nur 15 zoll haben, leicht und lange im Akkubetrieb laufen sollte es sein/könne. Die Preis grenze ist 100 Euro, je weniger desto besser. Zocken spielt eigentlich eine untergeordnete rolle, ein double-layer +/- dvd /cd Brenner sollte auch drin sein. Natürlich sollte es mit dem ding auch möglich sein divx & Co zu sehen tv-out wäre auch toll. Am wichtigsten ist jedoch das Handling diese gerät.
Ein centrino sollte es, wegen der Laufzeit auf jeden sein und tragen sollte sie ihn auch noch könne…
Was könnt ihr mir da empfehlen nebst Bezug, sollte nach Möglichkeit ein Markengerät zwecks Vorort Service sein und das NB sollte auch 3-4 Jahre im betrieb sein bzw. bis sie endlich Dr. oder Prof. ist. :lol:
Meine frage wäre noch was wohl besser ist shared memory oder ne kleine (64mb) garka??
Vielen dank für euer Hilfe und Erfahrungen :wink:
hystericm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer Extensa 3000 WLMi hat am 3.1. bei Saturn 1090 € gekostet vielleicht haste ja Glück und wenn du hingehst geben sie dir ihn jetzt für`s gleiche geld bzw. etwas drüber. Hab den hier stehhen und bin Super zufrieden. Hab mir den Laptop auch für die Schule gekauft.

hier mal leistungsdaten:

1,4 Dothan (Low voltage)
512 MB RAM (2x256)
80 GB
DVD DL Brenner
Radeon 9700 Mobility
 
sYsT3m schrieb:
Acer Extensa 3000 WLMi hat am 3.1. bei Saturn 1090 € gekostet vielleicht haste ja Glück und wenn du hingehst geben sie dir ihn jetzt für`s gleiche geld bzw. etwas drüber. Hab den hier stehhen und bin Super zufrieden. Hab mir den Laptop auch für die Schule gekauft.

hier mal leistungsdaten:

1,4 Dothan (Low voltage)
512 MB RAM (2x256)
80 GB
DVD DL Brenner
Radeon 9700 Mobility
klingt schon mal nett schelcht vielen dank was geht denn bei notebokks billiger.de ??
 
bei www.faet.de läuft grade eine aktion für ihr v5.6 mit 4h laufzeit kommt in der mindestausstattung auf 766 € weils zuzeit für das modell 82€ nachlass gibt.
 
wenn man alles dazu konfiguriert sprich centrio und dvd-brenner haut das presi dann doch rein..
trotzdem thx hat jemand erfahrungen mit dem teil??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh