Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das stimmt auf jeden fall.. hört man immer, dass es "relativ" unwichtig ist was man macht bei vielen sachen, es kommt drauf an was man leistet nachher bzw. wie geschickt man sich bei allem anstelltAber Hauptsache ist irgendwann ein Diplom.
über kurz oder lang ist das das größte Problemsaci schrieb:...oder man sich extrem gut überwinden kann
Wenn man beim Bund oder Zivi war und nicht weiter als bis 20 (Bier) gezählt hat, ist ein bißchen Mathe nicht verkehrt. Ich habe vor dem Studium ein viertel Jahr in der FiBu eines mittelständischen Unternehmens gearbeitet und so schon ne Menge mitbekommen, was später dann theoretisch dran kam.saci schrieb:... ist es wichtig ein praktikum zu machen zwischen abi und studium, was ich oft gehört habe oder kann ich bissel entspannen und eventuell ws für mathe tun (habe einen extrem schlechten grundkurs, aber eigentlich keine probleme mit mathe, nur halt wenig gelernt in der schule)
Kein Plan. Schülerzeitung/Verein oder Pausenclown ...saci schrieb:was ist eigentlich soziales / politisches engagement und was erwarten die da? ... also wenn man z.b. tierheime/behinderte/kranke/kinder/parteien "unterstützt" oder was?
zivi/politiker in der freizeit?