Studio 17 Alternative? MAX 700€

Fossay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
84
Ort
Nordfriesland
Huhu,

Habe mir am 11.11 einen Studio17 von Dell bestellt, allerdings ist der Liefertermin mit dem 8.1.2010 angegeben, und das ist mir, sollte es dabei bleiben, eindeutig zu lange!

Daher suche ich nach einer möglichen Alternative..

Wichtig ist mir..:

NB sollte Spieletauglich sein, also ne 4650 oder so in die Richtung wäre fein
17" Display mit min 1600x900
Festplattengrösse spiele keine grosse Rolle, aber 7200 u/min wären nett
DDR3 Speicher wäre auch sehr nett

Lässt sich das aller vereinen in dem preislichen Rahmen? Dell hatte ja vor kurzem diese super Angebote, aber ich möchte einfach keine 7 Wochen warten, da ich inmoment gar keinen PC habe... sitze momentan an dem meiner Mutter ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

Ich weiss ich nerve... aber niemand ne idee oder nen vorschlag? ;)

Bestellung habe ich gerade storniert, und wollte so bald wie möglich wieder bestellen... habe mich auf bekannten HP´s mal umgeschaut, aber immer zu kleines display, oder DDR2 speicher oder oder... auf DELL HP habe ich mir mal spasseshalber, mit gutscheincodes nochmal einen zusammengebastelt, für 750...

Das wäre auch noch akzeptabel... also da muss doch was gehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was möchtest du denn jetzt?
Ein billigeres Studio das schneller geliefert wird?
Oder ein anderes NB mit der Ausstattung eines Studio 17?
 
Also am liebsten wäre mir das was ich bestellt habe, aber da ich weder bereit bin, noch 8 wochen warten KANN, ist das inakzeptabel...

Billiger geht theoretisch auch nicht, da der rechner ja spieletauglich sein soll, daher denke ich mal das 700-750 schon ausgegeben werden muss, 750 ist aber auch echt MAXIMAL!

Hab nur grad aus spass mal einen zusammen gebastelt auf der dell seite ;)
 
Base
Intel® Core™ 2 Duo Processor T6600 (2.2GHz, 800MHz, 2MB)

Memory
4096MB 1333MHz Dual Channel DDR3 SDRAM [2x2048]

Video Card
512MB ATI Mobility Radeon HD 4570

Hard Drive
320GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive

Betriebssystem
Original Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch

Order Information
Studio 1745 Order - Germany

Primary Battery
Primary 6-cell 56 WHr Lithium Ion battery

Colour Choice
Plum Purple Colour with Microsatin Finish

LCD
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL


Graka sollte gerne ne 4650 sein, habe im nachhinein bereut das ich "nur" ne 4570 genommen habe... daher passt die stornierung ganz gut :P
 
Und wenn du das jetzt bestellts ist der Preis?
Welches Lieferdatum?
 
Na lieferdatum kann ich nicht sagen, das bekomme ich ja erst so richtig "nach" der ersten phase zu wissen, welches sicher nicht jetzt am wochenende sich ändern wird.
Preis wäre bei 750 für meine "traumkonfig" inkl versand.
 
Preis ist 626,56€
für dein geposted Konfig inkl. Versand.
Hast du nichts vergessen?
Tastatur?
Grafik?
 
jojo, habe ja bei den 748€ die 4570 mit der 4650 ausgetauscht, daher der aufpreis.. aber das wollte ich generell sowieso lieber :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh