StudiVZ, ich dreh durch!

SkyeT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
47
Hi Jungs!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein schweres Problem mit StudiVZ. Ich hoffe, da könnt ihr mir helfen.
Und zwar: Ich kann keine einkommenden Nachrichten mehr lesen und auch nicht beantworten und nicht löschen. Außerdem kann ich kein Post an irgendeine Pinnwand posten.
Ich benutze Internet Explorer und unten links steht dann immer "Fehler auf der Seite" Log ich mich mit meinem Account auf einem anderen PC ein, dann funktioniert alles wunderbar.
Muss ich also ein passenden Script runterladen, damit ich Studivz voll nutzen kann?
Bitte helft mir.
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Internet Explorer neuinstalliert?
Hängt mit größter Wahrscheinlichkeit damit zusammen, evtl. Flash Player neuinstallieren
 
Hab ich gemacht, aber der Fehler bleibt trotzdem bestehen.
Muss ich vllt irgend eine bestimmte java-version installieren?
 
das kann auch sein ja, wenn die Seite Java Appletts hat, oder Flash

Noch ne Frage: als du Internet Explorer deinstalliert hast, hast du den IE-Ordner ausm Programmeordner auch gelöscht? (komplett mein ich)
 
hmmm...stimmt.
nochmal...ich werds probieren
Hinzugefügter Post:
also...
ich weiß jetzt, dass es am internet explorer liegt. hab mal opera installiert und da klappt das einbandfrei. möchte aber gerne internet explorer behalten.
wie deinstalliere ich das korrekt, ohne das meine "favoriten" verloren gehen.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
also es liegt ganz sicher an java, vllt hast die sicherheitstufe zu hoch getan wo dann alles geblock wird
 
:moved:

Installiere dir doch einfach mal den Opera oder Firefox Browser, oder willst du zwingend beim IE bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh