style von blau auf grün ändern

erika

Neuling
hey leute,

ich habe seit neustem vista und bin eigentlich (bis auf die leistungseinbußen) zufrieden. nur stehe ich mehr auf grün als auf blau. und weil so gut wie alles blau ist wollte ich fragen obs ne möglichkeit gibt das ganze zu ändern ohne tausend styles und neue icons und zusätzliche software zu installieren. will auch sonst nix weiter ändern. einfach nur den "glow(?)" grün machen und den rest. zum beispiel die buttons im bildanzeige dings.

wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen würdet.

gruss erika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desktop - Anpassen - Fensterfarbe und -darstellung - Farbmixer einblenden und losmischen ;)

da kann ich ja aber längst nich alles konfigurieren... oder habe ich da was übersehen. zum glow zeugs habe ich zum beispiel gar nix gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh