Style XP - Windows Designs *wow*

SeanJohn

Neuling
Hi,

hab grade auf Liquidluxx ein Tool namens "Style XP" gefunden... das ist echt total geil...

http://liquidluxx.de/download.php?det=27

Man kann alles verändern und es sind wirklich geniale Designs dabei!
Ich kann nur sagen: Saugen & Ausprobieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toller kommentar..... mir doch egal ob das alt ist

Man kann das ganze auch ohne StyleXP machen. Es gibt einen Patch für Windows. Allerdings nicht von Microsoft. Dannkann man die ganzen Skins von www.themexp.org auch so benutzen.

ja gut, auch wenn viele StyleXp bemeckern, das es nur ein sammelsurium freier Tools wäre, ressourcenfresser etc. finde ich es doch ziemlich nett, stabil. Uasserdem hat man in den aktuellen Versionen nicht nur Skinz für die Fenster, auch bootskins, Logins, Icons etc. ist dabei und komfortabel unter einer Intuitiven Oberfläche.

hm ich wunder mich die ganze zeit warum ich auf einmal wieder die normalen windowsfenster hab. da seh ich grad das meine testversion abgelaufen ist, da muss ich mir wohl auch die dll holen. hiess doch glaub ich uxtheme.dll oder so?

Baumhouse schrieb:
Man kann das ganze auch ohne StyleXP machen. Es gibt einen Patch für Windows. Allerdings nicht von Microsoft. Dannkann man die ganzen Skins von www.themexp.org auch so benutzen.

lol einmal draufgeklickt auf den link und schwupps roppt mir spybot s&d gleich nen fehler sieht stark nach adware oder dialer aus lol
gut site

windowblinds und samurize is die perfekte combi zum desktop aufmotzen..^^

Es gibt noch einige Programme die einfach ALLES im windows-design verändern! LiteStep ist ein gutes Beispiel :fresse:
Hat zwar bei mir net gefunzt (auch alle anderen net :/) aber screenies von den skins sehen gut aus ^^

Ooops... den Thread habe ich total vergessen. *ascheaufmeinhaupt*

Hier ist der Patch für XP mit Service Pack 1: Klick

Hier ist der Patch für XP ohne SP1: Klick

Einfach den jeweils passenden Patch runterladen und installieren. Dann könnt ihr die meisten Themes benutzen. Bei mir klappen leider nicht alle von www.themes.org. :(

Ich hab doch den uxbla verlinkt...
kratz.gif

btw. ich meinte www.themexp.org :d

"Johannes" hatte den verlinkt
und jetzt hamma www.themexp.org zum 4. mal hier im thread... arbeitest du da? :hmm: wenn nicht... dann ich auch nicht ;)

alle auf www.themexp.org gehen
www.themexp.org ist schön
auf www.themexp.org gibts ganz viele download s
www.themexp.org ist kostenloooooooos

www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org www.themexp.org
*werbung?* :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh