Styx MAus Treiber problem

Robbie

Semiprofi
HI Leute,

Habe bei meiner Styx Maus den dazu gelieferten Treiber install.! Leider aber steht unter Systemsteuerung->Maus-> Treiber ein standard Microsoft Treiber und lässt sich auch nicht durch Treiber aktua. ersetzen.! Was kann ich machen? Ich glaube das ist auch die Ursache, warum sich meine Maus bei Mausradklick immer von selbst dreht(nach unten neigt)! :wall:

Hilfe.....

Danke euch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Treiber wird dir nichts bringen!

Ich habe ein baugleiche Maus von einem anderen "Hersteller" (kommt ja alles aus der gleichen Fabrik in China) und die funktioniert wunderbar ohne Treiber und hat das von dir beschriebene Problem nicht. Der Treiber ermöglicht dir nur
das Umbelegen der einzelnen Tasten.

Aloah,
ich krame mal das Thema raus, bevor hier wieder jemand "nutze die SuFu" schreit *g

Habe seit gestern die o.g. Maus.
Funtioniert so lala.
Heißt, im Windowsbetrieb kann ich alle Tasten nutzen. Sie auch umbelegen etc.
Mitgelieferte Treiber, wie auch den von der Seite (weiß nicht obs der selbe ist)... habe ich beides schon ausprobiert.
Nur, wenn ich jetzt ein Spiel starte (in dem Fall World of Warcraft), dann sind die 4te und 5te Maustaste ohne Funktion.

Wie schon o.g. steht in der Treibersignatur der Maus auch bei mir der Standard-Windows Treiber drin (06/2006). Laut Speedlink HP sollte der Treiber, den ich ja auch installiert habe, von 11/2007 und Vista64 kompatibel sein.

Warum nutzt Windows dann diesen Standard-Treiber? Oder ist das normal?
Wenn ja, woran liegt es dann dass die Tasten in einem Spiel nicht funktionieren?
Die Maus inkompatibel zu dem Spiel? Gibts sowas bei ner einfachen 5-Tasten Maus?
Meine alte (irgend so ne 15€ Trust) hat ohne irgendeine Fremd-MS-Treiberinstallation wunderbar funktioniert.

Danke schonmal für eventuelle Hilfe ;)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh