Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab folgendes Display klick mti nem Sub-d 25 anschluss, aber mein board hat keinen solchen anschluss mehr? Was soll ich jetzt machen? gibts n adaper für usb oder irgendwas ähnliches??
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
ich habe das gleiche problem. ich hatte mir dann eine pci-adapter karte bei ebay gekauft (die werden einem ja mehr oder weniger hinterher geschmissen), aber das funktioniert irgendwie auch nicht, zumindest bei mir nicht.
ich habe eben dieses hier gefunden, allerdings hab ich ein glcd und bin mir nicht sicher ob es bei mir funktioniert. falls du eine character lcd haben solltest, wäre dies ein vorschlag von mir.
@ mochti, ist jetzt zwar ein bisschen offtopic, aber: Hast du die Platine ordentlich zusammengelötet bekommen? Ich habe arge Probleme die Aufnahme für den Displayanschluss festzulöten. Wie hast du das denn gemacht?