Sub-d 25 Display an USB?

mochti01

Semiprofi
Hi, hab folgendes Display klick mti nem Sub-d 25 anschluss, aber mein board hat keinen solchen anschluss mehr? :wall: Was soll ich jetzt machen? gibts n adaper für usb oder irgendwas ähnliches??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Anderes Display kaufen oder aber ausser Betrieb lassen.

das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
ich habe das gleiche problem. ich hatte mir dann eine pci-adapter karte bei ebay gekauft (die werden einem ja mehr oder weniger hinterher geschmissen), aber das funktioniert irgendwie auch nicht, zumindest bei mir nicht.
ich habe eben dieses hier gefunden, allerdings hab ich ein glcd und bin mir nicht sicher ob es bei mir funktioniert. falls du eine character lcd haben solltest, wäre dies ein vorschlag von mir.

@ mochti, ist jetzt zwar ein bisschen offtopic, aber: Hast du die Platine ordentlich zusammengelötet bekommen? Ich habe arge Probleme die Aufnahme für den Displayanschluss festzulöten. Wie hast du das denn gemacht?

einfach mit ganz feiner lötspitze und dann die spitzte an den kontakt und dann das zinn auf auf den kontakt, dann verteilt es sich schön!

mfg

gar nicht! ^^ einfach dat ding rein und 2 kontakte fest gelötet, dann immer der reihe nach, die restlichen!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh