Subnotebook fürs Studium

JG89

Neuling
Moin!

wie der Titel schon sagt such ich ein Subnotebook für die Uni... Mein Rechner zu Hause wollte ich behalten...

Ich dachte an den Eee PC... da kommt ja bald ne neue version (900 glaube ich) raus...

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Der Preis sollte bis zu 600€ sein..

Das Notebook brauche ich nur zum Schreiben und Musik hören wenn ich in der Uni bin...

Gruß

Jann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha das sieht ja auch nicht schlecht aus... danke ;)
Hinzugefügter Post:
gibt es sonst noch notebooks?

ich hab bisher nur teurere gesehn...

Zuletzt bearbeitet:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_megabook_vr2012322e_vhp
ich hab keine erfahrungen damit aber die Leistungsdaten sind top, preislich innerhalb des Rahmens. Was aber lautstärke, wärmeentwicklung angeht kann ich die nix sagen.
Die (bessere??) alternative wäre ein dell 1310. Mit den entsprechenden komponenten bist denk ich immernoch im preislichen rahmen. Hier gibts auch nen riesen thread über die Dell Notebooks, da kannst dich ja auch mal bisle umschauen.

Es gibt noch die Möglichkeit zu warten, da der eee ja so viel erfolg hatte werden bald einige Modelle auf dem Markt erscheinen.

mfg Tea

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=493988

Schau dir mal diesen Thread an...

Er hat zwar mit ner anderen Suche angefangen, alerdings ist es das geworden was ich auch dir empfehlen würde.
Ein gebrauchtes Subnotebook.
Thinkpad X40/X41/X31; Toshiba Portege R100; Panasonic Toughbook CF-T2...

Der EEE und seine Spösslinge sind sicher nette Begleiter wenn es nur ums surfen und Musikhören geht, aber für alles darüber hinaus einfach zu beschränkt. Vielleicht der EEE-900 mit 1024x600er Auflösung...

Das MSI VR201 hat eine baugleiche Schwester bei Medion, Akoya MD96652. Laut eines Tests ist es richtig schlecht verarbeitet...

Ich schau mir das alles mal an..

Danke für die Hilfe!!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh