Subnotebook / Netbook was passt zu mir?

Souleater

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
273
Ort
Wien
Hi,
ich brauch mal eure Hilfe. Gesucht wird ein Netbook oder Subnotebook mit diesen Anforderungen:

-klein 10-12"
-leicht
-laaanger Akku
-LEISE (ich will den Lüfter während dem Officebetrieb nicht anlaufen hören. Ob das Ding das von Haus aus kann oder ob dies durch Undervolten auch möglich ist, ist mir wurst. Aber es muss möglich sein diesen Zustand zu erreichen)
-HSDPA (ist kein Muss, ist aber ein definitiver Pluspunkt, da ich dann nicht dieses blöde USB modem brauch)
-HDD egal, es kommt ne SSD rein

Ich hab hier bewusst Subnotebook oder Netbook geschrieben, wobei ich bei einem Subnotebook ein IBM bevorzugen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo gibt halt subnotebooks und netbooks die deinen kriterien entsprechen,
die entscheidung kann dir aber keiner abnehmen^^
 
das ich das Entscheiden muss is mir schon klar, ich hätte gern ein paar Vorschläge aus denen ich auswählen kann:shot:
 
Im Dell Mini 10 sollte kein Lüfter verbaut sein und man kann es mit SSD konfigurieren. Wenn du bereit bist wesentlich mehr zu investieren ist die Auswahl natürlich größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
das X200 schaut nett aus, welche Netbook Möglichkeiten wären interessant die ich mir anschauen sollte?
 
Z.B Samsung NC-20 aber wenn du das Geld hast kauf dirn Subnotebook.

Die Leistung/tech.Daten von Netbooks is imo einfach net fürs angenehme Arbeiten gemacht.
Außerdem kommt die Verarbeitung und Qualität nicht an ein gutes Subnotebook ran.
 
naja ich hab 2 Möglichkeiten im Moment, da ich ein kleiens Notebook zum surfen brauch:
1.) ein Netbook kaufen
2.) mein X61 Tablet verkaufen und mir ein X200 holen

deshalb will ich zuerst wissen welche Netbooks da interessant wären. Ich schau mir das Samsung mal an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh