Subnotebook

Tschublickl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
9
hallöchen,

hoffe ihr könnt mir helfen:

ich such nen subnotebook(am besten wär nen 12'').
es sollte 2gb ram haben und recht viel power; möchte vst-instrumente drauf spielen, d.h. nen duoproz. mit ca. 1,83ghz wäre schon ganz gut.
könnt ihr mir vorschläge machen?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal nach den siemens teilen vll wirst du da fündig, aber 1000 euro ist bissl knapp
 
Wie wärs mit der Msi S2xx Reihe? 12,1" TFT, Akku 4-5 Std. Gibts im mom bei Conrad als Sparversion mit 1,6Ghz Turion für 599Euro, aber wenn du Power willst dann nimmste es als S262, ich hab mal bei http://ssl.schenker-notebook.de/shop_asp/ geguckt, da zahlste mit T5600 (2x 1,86Ghz) 1024Mb Ram und 100er HDD ca 1040 Euro.

Edit: Seh grade da is nur der kleine Akku bei, den großen kann man für 70-80 dazu kaufen.

Mit 2gb 1122€...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen S262 mit nem T5600 und bin immer wieder erstaunt wieviel Pauer in dm kleinen Kasten Steckt. Habe allerdings nur 1 gig ram weil ich noch nen zweit pc häte wenns eng wird, was aber noch nicht passiert. anosnsten ist ausstattung bei mir echt toll aber erwarte von den boxen nicht zuviel das sind notebook teile. achja das zwei usb ports der drei rechts vorne am gehäuse sind könnte auch behindern (nutze aber meist nur den links für maus)
 
Schau dir mal die Apple MacBooks an... sind zwar 13,3", abe rdenke die 1,3" sind zu verschmerzen... und der Preisrahmen kommt auch hin... evt mal im Refurb Store von Apple schauen, da gibts die auch schon deutlich unter 1000Euro mit Core1 und Core2 Duo... wenn man keine Leistungsstarke Graka braucht, dann ist es wirklich klasse...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh