HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso nicht. wir haben hier verschobene prioritäten. ich finde es krass dass menschen an dreckigem wasser krepieren, während wir hier mimosern dass dp2.0 nicht 300hz bei 8K auflösung bietet.Bedeutet für Hardware? Scalperpreise bei GPUs bis zu RTX 8000er Serie?
wir haben hier verschobene prioritäten. ich finde es krass dass menschen an dreckigem wasser krepieren, während wir hier mimosern dass dp2.0 nicht 300hz bei 8K auflösung bietet.
Was soll denn dieser Whataboutism?wieso nicht. wir haben hier verschobene prioritäten. ich finde es krass dass menschen an dreckigem wasser krepieren, während wir hier mimosern dass dp2.0 nicht 300hz bei 8K auflösung bietet.
langfrisitg hoffe ich dass die hersteller prioritäten setzen und so dummes zeug wie kühlschrank mit wlan und toaster die mir den kompressor anschalten können gehen unter.
ich bin ja beruflich koch, und ich kriege das kotzen wenn ich mikrowellen mit 500 funktionen sehe. die können dann alles ausser mikrowellisieren aber nichts können sie gut. dann drückst du 59 tasten um popcorn zu machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wieso nicht. wir haben hier verschobene prioritäten. ich finde es krass dass menschen an dreckigem wasser krepieren, während wir hier mimosern dass dp2.0 nicht 300hz bei 8K auflösung bietet.
Natürlich sind das first World Problems über die wir hier sprechen.
Aber das ist nunmal das Thema dieses Forums. Wenn dir das zu unwichtig erscheint, solltest du deine Account hier wohl einfach löschen und dich lieber in Foren und Chats diverser Hilfsorganisationen, Klimaschützer usw. begeben.
Dort wird dann auch über deine Thematik gesprochen. Unter Umständen sogar von den gleichen Leuten.
aah, jetzt darf man also nicht einmal seine meinung dazu sagen, soso...Was soll denn dieser Whataboutism?
Hier geht's um Technik, insbesondere Chipmangel und dessen Folgen und nicht um die Umweltverschmutzung in irgendwelchen Dritte-Welt Ländern.
Was ist denn bitte an einem Kühlschrank mit Wlan dumm? Bei mir ist mittlerweile alles Smart und ich würde auch nix anderes mehr kaufen.
lustigerweise ist das die kehrseite. die hälfte der leute dort wäre des todes, wenn sie nicht ihre hungerlöhne bekommen würden. aber sag das ja nicht denen, die gegen kik wettern dass sie kinderarbeit nutzen. ist eben leider alles nicht schwarz weiss. manchmal grau manchmal flecktarnAch stimmt wenn der böse Westen da nicht produzieren würde wäre alles viel besser. Dann könnten die Menschen dort von Ihrer eigenen sauberen Industrie leben oder hätte viel mehr Freizeit den Reichtum den Ihr Land produziert zu genießen.
Haben es die Länder gut wo keine westliche Industrie ist. Keine Verschmutzung und allen geht es gut.
aah, jetzt darf man also nicht einmal seine meinung dazu sagen, soso...
Dein peinlicher Zynismus ändert auch nichts daran.
Die Frage hat 3 Dimensionen, die du wie ich denke nicht sauber getrennt hast:Bedeutet für Hardware? Scalperpreise bei GPUs bis zu RTX 8000er Serie?
Uiuiui, da muss man wohl den C64 wieder auspacken .. bis 2027 hält das Gamingzeug der heute produziert wird ja nicht Mal
Der Letzte räumt die Erde auf und ich bin es nichtWall-E
Ja, ich fände es gut wenn die Grafikkartenhersteller immer auch Modell mit starker Kühlung aber ohne OC anbieten würden, evtl. gar undervolted.Ich hab hier noch eine R9 270X, die lauffähig ist.
Sind jetzt auch gut 10 Jahre.
Bei gescheiter Kühlung und ohne massives OC geht das schon klar.
Da wäre ich dabeiJa, ich fände es gut wenn die Grafikkartenhersteller immer auch Modell mit starker Kühlung aber ohne OC anbieten würden, evtl. gar undervolted.
+1Ja, ich fände es gut wenn die Grafikkartenhersteller immer auch Modell mit starker Kühlung aber ohne OC anbieten würden, evtl. gar undervolted.
Was ist denn bitte an einem Kühlschrank mit Wlan dumm? Bei mir ist mittlerweile alles Smart und ich würde auch nix anderes mehr kaufen.
Äh, also was wir jetzt haben, High-end Karten die sich automatisch bei niedrigerer Last runtertakten?+1
Aber dann bitte mit Wahlschalter für mehrere Modi.
Damit die Karte nicht nur gut gekühlt wird, sondern nach Wahl auch halbwegs leise bleibt.
Richtig nützlich wäre ein Kühlschrank der eine Übersicht darüber bietet was genau drin ist UND was das Haltbarkeitsdatum jedes Produkts ist.Aber wofür benötigt man eigentlich einen Kühlschrank, der smart ist? Willst Du wissen wie die mittlere Raumtemperatur innen ist oder bestellst Du Lebensmittel darüber?
Solange diesbezüglich nichts ändert, bleiben doch eigentlich nur:Richtig nützlich wäre ein Kühlschrank der eine Übersicht darüber bietet was genau drin ist UND was das Haltbarkeitsdatum jedes Produkts ist.
So richtig hat dies beides aber noch kein Modell soweit ich das gesehen hab. Man kann dies über ein Smartphone machen aber nur durch manuelles einscannen und teils eintippen :/
Nachricht bei Tür öffnen? Hast du Lebensmittel vor deinen Mitbewohnern zu verstecken?Solange diesbezüglich nichts ändert, bleiben doch eigentlich nur:
- Nachricht bei Tür offen.
- Nachricht bei Störung.
Man kann ein potentielles Risiko zumindest einigermaßen Eindämmen indem man seinen IOT Geräten ein separates Netzwerk bzw. einfach das Gastnetzwerk, welches auch einfache Fritzboxen haben, zuweist.Ich fänds praktisch, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich ein Gerät, welches nach den ersten Monaten/Jahren vmtl. nie wieder ein Update sehen wird, im Netzwerk haben will.