Subway Sandwiches und wertvoller Tipp inside :D

gotu

Hentai
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
5.192
Hi,

wollte mal fragen, wer die Fast-Food-Kette Subway kennt und was ihr von ihr haltet? (Fast Food net im Sinne von McD oder BK, das schmeckt viel besser @ Subway und ist auch obendrein gesund, wenn man net gerade Mayo als Sauce wählt...). Ich finde den Laden echt klasse, schmeckt einfach super.

BTW: Diese kleinen Subclub Stamps (Rabattmarken) fallen ja immer von der Karte, egal, wieviel man daran rumleckt :xmas:
Einfach nen Tacker nehmen und quer antackern und Ruhe is :xmas:


Grüße :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gotu: lol bei uns halten die dinger 1a, einmal drüberlecken und druff, die halten perfekt :d vll sabberst du die au zuviel an?! :d


ja subway is ne feine sache, schmeckt echt gut, is aber aunet grad billig wie ich finde... dafür schmeckts aber echt 1000x besser as mcd oda solche geschichten :d
irgendwie kann ich mich da nie entscheiden was ich da esse ^^ schmecken soviele von gut ^^

mfg
mrac
 
also ich esse auch gerne bei subway und finde das mehr davon aufmachen solltem, jedoch scheint die resoanz nicht so gut zu sein wie erwartet.

mal sehen was die zukunft bringt
 
Also bei uns kleben die Teile auch ohne Probleme.

Haben hier bei uns erst seit kurzem nen Subway bekommen :banana:

Schmeckt echt klasse, aber leider etwas teuer. :(

In unserer Stammdisko läuft jetzt auch immer ein Typ von denen rum und verkauft schon fertige Subways.
2,99€ und dem Kater am nächsten morgen is so gut wie vorgebeugt :bigok:
 
subway ist cool
was nehm ihr denn immer so?
da ich denke das die nummer alle kleich sind:
nr 7 (chiken irgentwas...mit t am anfanfg:))
italian brot
scheibenkäse
nur salat und guregn, aber keine gewürzgurken
toasten natürlich
dann noch joghurt sauce
und noch diese gewürze am schluss
fertig ist der leckerste sub den ich kenne ;)

achja:
15 cm kosten bei dem sub 3.99 :(
aber egal :)

mfg und immer guten hunger
 
Habe schon oft gehört die Sandwiches sollen sehr geil sein. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen es selbst zu testen.
 
m hh wir wohenn eig au am arsch :d

trotzdem haben wir n mcds n subway (kürzlich hinbekommen) und es soll n burgerking folgen ;)
 
auch mit MCD kann man zufreiden sein.
In Paderborn gibts nur McD und BK. Soviel ich weiss kein Subway - wäre mir neu :d
 
ich liebe subway. chicken breast mit mexican sauce imoregano baguette.. mit 4€ aber auch nicht billig, aber preiswert :)
 
mRAC schrieb:
m hh wir wohenn eig au am arsch :d

trotzdem haben wir n mcds n subway (kürzlich hinbekommen) und es soll n burgerking folgen ;)

So siehts hier bei mir auch aus, wir haben aber schon alle 3 :haha:
Kommt vllt. durch den Ruf als Kneipenstadt
 
Ich liebe Subway!
Ich esse da bestimmt 2-3x die Woche.
Natürlich ein footlong (30cm) Chicken-Teriyaki, mit Schmierkäse, allem außer Paprika und schön verpackt in Honey-Oat-Brot. Als Soße natürlich Honey-Mustard...:drool:
Ich bekomm schon wieder riesen Appetit, ich fahr gleich mal los und hol mir 2.
Als Dessert dann 12 Cookies, 6x Macadamia und 6x Double Chocolate Chip.

Also dann, Guten Hunger!
 
hmm ja Subway ist lecker wenn aber nicht gerade billig, ich zahle aber gerne mehr dafür krieg ich nicht irgenein Frass wie beim McD (habt ihr mal die Hamburger bilder angeguckt (Werbung etc.) da sehen die "perfekt" aus. leider ist das nicht in der Realität, da krieg ich einen verkrüppelten BigMac)
Bin zufriedener Subway Kunde hmm lecker kriege gleich wieder hunger xD
 
Finde die Sandwiches schon lecker jedoch recht teuer.
 
Ich finde Subway auch klasse, besonders wenn es zwei zum Preis von einen gibt. :love: Ich stelle mir jedesmal eine andere Variante zusammen, eins haben aber alle gemeinsam, es ist immer viel Fleisch drin. :drool:
 
zwometer schrieb:
Muahaha, hier in Kölle gibts 14 Stück von den Läden :bigok:

14????

Als ich in Kölle war hab ich 2 gesehen, beide natürlich gleichmal ausprobiert, war das erste Mal Subway für mich, dann hats nimmer lange gedauert und die hamn einen bei uns eröffnet.
 
wir habens 2x hier in OL ;)
Ich find den Laden auch klasse, ist leider wirklich bisschen teuer :(
Turkey Breast -> Sesam -> Philadelphia -> Alles ausser Oliven und Pepperoni -> Pfeffer und Salz + Honey Mustard :d :bigok:
 
godlike schrieb:
14????

Als ich in Kölle war hab ich 2 gesehen, beide natürlich gleichmal ausprobiert, war das erste Mal Subway für mich, dann hats nimmer lange gedauert und die hamn einen bei uns eröffnet.

Na gut, bei den 14 ist auch der im Flughafen mit dabei...

Aber hier in der Innenstadt sinds immerhin noch so 9, quasi an jedem größeren Platz/Bahn-Haltestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mögen hier ja geil schmecken, aber in Amerika schmecken die 1000mal besser

ist einfach so.
 
1) Kenne Sub
2) Keiner in der Nähe
3) Immer wenn ich in die Nähe von einem komm' kahl' ich bis kurz vorm Kotzen
4) Wäre einer in der Stadt würd ich innerhalb eines Jahres Premium-Kunde werden. :fresse:
 
Boah, ich hasse euch:shot: Ich hab jetzt sooooooooooooooooooooo Hunger :heul:

Aber hier mal mein Lieblings-Sub ( als Vegetarier) :

Veggie Patty, 30 cm --> Honey Oat Brot-->Käse-->alles drauf ausser Oliven und Peperonis --> Salz und Pfeffer--> diese eine süße Zwiebelsauce
:love: :bigok: :drool: :love: :bigok: :drool: :drool: :bigok: :love: :drool: :bigok: :love:
Yummy hoch 3 ^^

PS : Jetzt hab ich noch mehr Hunger^^

Greets:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh