Subway Sandwiches und wertvoller Tipp inside :D

Subway <- Hole mir da öfters n Sandwich 30cm :p

Bin heut auch gegenüber von jemandem in der Bahn gesessen, der son fettes Powersandwhich in sich reingemampft hat, boah des roch so gut und ich hatte sooo hunga!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gotu schrieb:
...die Fast-Food-Kette Subway...
Bitte was? Schäm dich..

Ich glaube Subway ist gesünder als da meiste, was der durchschnittliche Deutsche so tagsüber verputzt...
Ich fühl mich nach einem Subway Sandwich wirklich "anders" satt, als nach einem BickMäc. Und nein, ich bin weder Ernährungsberater, noch würde man mir solch einen Beruf zutrauen oder gar ansehen. :fresse:

Teuer sind sie leider, das stimmt..

Dennoch geht nichts über ein Subway Sandwich. Vor Allem, da die Dinger noch nicht so ausgelutscht sind die McD & Co. Das Zeuch hab ich schon Tonnenweise gefuttert, und es wird langsam langweilich. Aber die Subway's die ich verputzt habe, lassen sich an einer Hand abzählen...
Hier aufm Land gibt's leider keinen Subway (btw: Wen muss man töten um einen Subway 100m von der Schule hingestellt zu bekommen?), deswegen ist der Gang zu Subway für mich schon fast wie eine Pilgerfahrt nach Mekka. :fresse:
Immer wenn ich in Hamburg bin, steht Subway auf dem Speiseplan. Da kann man sich auch nett hinsetzen - im Gegensatz zu McD...lol


cYaa
 
mantodea schrieb:
Ich fühl mich nach einem Subway Sandwich wirklich "anders" satt, als nach einem BickMäc. Und nein, ich bin weder Ernährungsberater, noch würde man mir solch einen Beruf zutrauen oder gar ansehen. :fresse:

Das stimmt.:) Ich hab nach nem 30er Sandwich immer das Gefühl, ich würd gleich platzen:xmas:
 
jo war jetzt auch mal da...in der mittagspause sollten unserem leherer auch was mitbringe der kannte es aber auhcn ochj nicht.....und selbst der war begeistert...

ich persöhnlich nehme nächstes mal diese italien brot scheint knuspriger zu sein und keine eingelegten Gurken....aber sonst alles .....fand den letzten mit wirklcih allem drauf auch lecker...und gut scharf :).....

und man wird satt im verglweich zu MCD und BK ist es nicht wirklcih teuer da man dort auch min. 5€ ausgeben muss um satt zu werden und bei MCD-BK hat man dann aber leider nach na stunde schon wieder hunger und subway hab ich das gefühl hält länger an und liegt nicht so schwer im magen........
 
Elrond McBong schrieb:
Das stimmt.:) Ich hab nach nem 30er Sandwich immer das Gefühl, ich würd gleich platzen:xmas:

Wenn man Hunger hat ist der 30er einfach die perfekte Wahl, man wird wirklich richtig satt.

Scheisse ich glaub ich muss da bald wieder hin :drool:
 
Hardware-Luxx Treffen bei Subway :bigok:
 
ich habe noch nie von "Subway" gehört geschweige denn eins gesehen :-/
 
Bist du noch nie U-Bahn gefahren? :)
 
wie schon gesagt wurde, geil aber teuer :p

und irgendwie wenig auswahl bei den saucen imho

meine favoriten sind bis jetzt chicken teriyaki und steak & cheese

reizen tun mich noch Meatball, Italian BMT, Turkey & Ham und BBQ Rib

gibt's da eigentlich zivi rabatt? ^^ hab da noch nich nachgefragt
 
Wir haben heute in der Mittagspause mal wieder schön Subway Burger gegessen :drool: :love: :shot:
 
godlike schrieb:
taugt meiner Ansicht nach nix

na toll ^^ ausprobieren werd ich's trotzdem, sobald ich wieder vernünftig essen kann (gestern nen weisheitszahn rausgekriegt) und sobald meine burger king gutscheine verbraucht/abgelaufen sind :fresse:
 
Naja ... das einzige was mit bei denen schmeckt ist Chicken Teriaki, der Rest naja ^^ wie soll ich sagen, wenn ich Hunger auf Salat habe dann hol ich mir nen gescheiden. Also mich macht das nicht satt und ich finde es zudem noch teuer. Die Menüs sind auch bescheiden mit Chips ^^ :fresse:

Aber für 1-2 mal im Jahr ne nette Alternative zu BK/McD/Döner ...
 
hmm, muss ich auch mal Probieren. blos doof dass es Subway laut Website bei mir in der Nähe nur in Amikassernen gibt. :hmm: (Würzburg und Kitzingen)

Mal sehen vieleicht klappts ja irgendwann ma...
 
Obwohl kein Subway bei mir wirklich in der Näher ist, (Entfernung 45 Minuten mit dem Auto) war ich heute mal bei Subway. Auch nur weil ich den Thread hier gelesen habe.

Die Sandwiches schmecken echt super!
 
Hehe ich war grad heute bei Subway :)
Ist echt spitze und nächstes mal ist meine Sammelkarte zum 2. mal voll :d
 
... schmecken tut das echt hammer geil da und soooo teuer is das ja auch nicht, wenn ich rechne das ich dann wirklich satt bin und das ne ganze weile, jetzt mal im vergleich zu McD/BK. weil für ein 30er bekomme ich ja auch gerade mal 2 bigmac und das reicht dann auf keinen fall für mich. :fresse:
 
Wirklich satt bin ich erst nach 2 Footlong xD

BTW @manto: Eingangsposting genau lesen... Subway ist schon Fast-Food per Definition... aber halt keinesfalls so ein Schund wie McD/BK, steht ganz oben :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh