Subwoofer "flattert" ??!!?? ich Brauche Hilfe

Naja, ich wohne im 3. Stock da ist nicht so oft was mit laut DVD schauen ;)

Wenn dann noch eher einen kleinen Aktivsubwoofer, wobei halt der große sehr schön tief wäre

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja dann. Du kannst dich ja auch mal auf ebay nach einem entsprechenden Netzteil umsehen. Für 60 € bekommst du bestimmt eins.
Eine brauchbare Endstufe für 230 V, die dann jedoch auch mehr Leistung hat, gibt es so um die 110 - 150 €.

Wenn die 20A hier reichen würd ich das nehmen.
Evtl schau ich mir das mal mit dem PC Netzteil an was da zu tun ist. Das Coolermaster 850W wird ja mit 65A angegeben.

habe das Graupner Netzteil mit 40A! Brauche es nur fürs Laden von Akkus...

Aber das hat nen sehr sehr lauten Lüfter eingebaut! Das ist natürlich nicht sehr schön beim Film gucken;)

So, mit dem Schaltnetzteil funktioniert es sehr gut. Schade dass ich nicht testen kann ob es damit bis zur Maximalbelastung geht.
Und hören kann man das NT auch nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh