elchupacabre
Banned
Gebrauchtkauf kommt nicht in Frage...220€ auszugeben, für einen 85.2 und zu sagen, da kann ich nix falsch machen, halte ich für etwas gewagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BFront und Downfire klingen verscheiden, aber nicht in dieser Preisklasse, hatte das ja lang genug hier getestet, SVS PB12-NSD gegen PC12-NSD, wer da sagt es gibt keinen unterscheide, na dann prost Mahlzeit.
Hätte, hilft mir aber nicht weiter.
Warum bringt ein 220,- Canton SUB nix?
Ich könnte es ja bei einem 90,- SUB verstehen aber so??
. Ein paar Leute hier im Forum haben den und alle waren begeistert.
Je weiter das Bassreflexrohr vom Tieftöner entfernt ist, desto besser addiert sich der Schall des Bassreflexrohres und des Tieftöners wegen der günstigeren Phasendrehung aufgrund der zusätzlichen Laufzeit. Die Unterschiede sind jedoch nicht gravierend
Ich bin mal auf Rückmeldung deines Mieters unter dir gespannt .
Wenn der Boden so aufgebaut ist wie ich mir das vorstelle wird er "Spaß" haben .
Ich hab den hier schon vorschgeschlagen, aber weil keiner erwarten kann das alles durchzulesen hier noch mal der Linmivoc Hype 10 G2 Aktiv-Subwoofer 120 Watt R.M.S.: Amazon.de: Elektronik
Ja,nee. Hab ich scho gelesen aber noch nix dazu geschrieben. Ich weiß ned so recht ob ich mich mit dem anfreunden kann.
Aber 2 SUBs stell ich mir 100%ig nicht ins Wohnzimer...
EDIT: Ihr seid also alle der Meinung, wenn ich einen Subwoofer habe, dass der anders klingen wird, wenn der Treiber nach vorne schaut, oder wenn der Treiber in Richtung Boden zeigt(mit genügend Bodenabstand). Warum soll das so sein? Ich finde das lustig, dass alles bewiesen werden muss(damit mein ich dich monosourround) und das auf ein mal nicht. Solange sind, eingeschlossen meiner, alles nur subjektive Eindrücke.
..wenn man mehr für einen Sub ausgeben möchte, sollte man sich anhand solcher Messungen mal ansehen ob der Mehrpreis auch gerechtfertigt ist!
@Phelan: im Grunde ist das nichts andres als das Diagramm links. Nur halt für den Canton SC. Du siehst an diesem Frequenzgang was dieser Sub im Idealfall wiedergeben kann, wie weit er nach unten kommt, und ob er in der Lage ist das Frequenzband sauber von deinen Speakern zu übernehmen. Würden die zBsp deutlich vor 100Hz in den Keller gehen hättest du mit diesem Sub ein schönes Loch im hörabren Bereich...