Such 19"Monitor zum Gaming

Lucky_1981_2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
34
Hi Leute suche eine idealen 19" Monitor,der zu meiner ASUS 8800 GTS past,
soll echt nur mit gespielt werden :-) Habe hier 4 zu Auswahl,sagt mir bitte eure Meinung!!!!!!Wenn ihr bessere kenn immer her damit :-)

1.BenQ FP93GX
2.Samsung SyncMaster 931C
3.Acer AL1951Cs
4.LG Electronics L1960TQ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab bis jetzt nur an dem BenQ FP93GX gezoggt. Kann den uneingeschränkt zum spielen empfehlen. Abolut keine Verzögerung. (Lief übrigens an ner ASUS 8800GTX :) )
 
Ich habe ne 8800GTS an dem BenQ FP91GP hängen und kann diesen ebenfalls zum zocken empfehlen, auch wenn dieser meist immer runtergemacht wird.

Dieser TFT hat ein MVA-Panel, was eine bessere Farbtreue und einen besseren Blickwinkel verspricht.;) Die TN-Panel TFTs sind in diesen Punkten schlechter.


Ich zocke viel schnelle Shooter und konnte keine Schlieren feststellen.

Also eine klare Kaufempfehlung.;)
 
Der BenQ FP93GX intressiert mich sehr,weil er überall sehr gute kritik bekommen hat,aber er sieht total scheisse aus !!! Würde sehr gerne den Samsung SyncMaster 931C nehmen weil er so geil aussieht,aber ich weiß nich wie gut er ist,wenn jemand was über ihn weiß immer her damit ,wäre sehr dankbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh