Such Bildprogramm oder ähnliches ^^

pcboy

Enthusiast
Hallo
Ich suche ein programm leider wei ich nichtgenau was das für ein ist oder wozu das gehört.
Ich wollte sowas wie auf den bild zusehen ist mit den programm erstellen also ein eigenes bild oder so.

image.php

Ich danke euch schonmal für die Hilfe.Ich hoffe ich konnte euch das vernünftig und gut erklären.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh sorry hab das bild vergessen aber eine frage kann man mit Photoshop CS3 mehrerre bilder ineinander fügen ? :)
Hinzugefügter Post:
Und das programm sollte solche bilder erstellen können http://www.thats-crazy.de/bbb/titel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das bild da oben kannst du mit so ziemlich jedem furz-programm erstellen. ^^ da reicht das windows-interne paint sogar.

lg

jo...

paint.net
gimp
(kostenlos)
---------
PhotoImpact
Photoshop
PaintShopPro
CorelDraw
(nicht mehr ganz so kostenlos ^^)

aber wenn du wirklich nur so was haben willst... dann arbeite dich in die kostenlose ein, die können auch überblend effekte, etc (siehe alpha masken), denn sonst wär das "sry" aber rausgeschmissenes geld...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh