Such eine bestimmt Case Gallery

Sahnetorte

Banned
Hallihallo!

Weiß nicht ob das hier richtig ist, vielleicht isses auch offtopic. Ich war letztens über nen Link auf einer Case-Gallery Seite, das dort vorgestellte Projekt ist auch auch http://www.million-dollar-pc.com/ . Ich hätte gerne auf dieser Gallery Seite weiter geschmöckert, finde diese aber nicht mehr. Habe natürlich auch schon gegoogelt, aber leider nicht die Richtige gefunden.
Die Seite hat einen braunen oder dunkelgrünen Hintergrund.

Hat vll jemand einen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willste jetzt wissen wie man sich bei million dollar PC andere cases anschaut oder wissen wo die andere Seite ist?
Dazu bräuchte man allerdings irgendeinen Anhaltspunkt gibt nämlich viele Case Modding Seiten ;)

Ne, wie ich mir bei million dollar PC die Sachen anschau is schon klar =)

Also Anhaltspunkte sind schwierig, das einzige ist, dass die Seite einen hellbraunen oder dunkelgrünen Hintergrund hat. Alle Case gallery Seiten, die ich gegooglet hab, hatten einen weißen oder blauen Hintergrund.
auf der Seite ist immer ein Bild des Cases mittig, und rechts daneben die Beschreibung (bei dem Case dann auch der Link zu million dollar PC). Auch charakteristisch war, dass unten drunter andere User Kommentare und Fragen dazu geschrieben haben, ist ja auch nicht bei jeder Seite der Fall.

Kenn mich aber auch nicht wirklich gut aus was die Seiten betrifft, vll könntest du mir einfach mal ein paar posten?

Hilfreich wäre es, wenn du uns das Projekt auf mdpc.com mitteilen würdest.

Das Projekt war irgendein schwarzes Lian Li (ich weiß, davon gibts mehrere auf milliondollarpc). Also caseumbau isses net, da der Hintergrund ja weiß ist und auch keine direkten Kommentare von anderen Nutzern unter den Beiträgen stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh