Such einen weißen 22" TFT

larsch

Semiprofi
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich einen TFT mit ner Bildschirmdiagonalen von 22"...das Problem: Er muss weiß sein und wenn möglichst ein relativ eckiges Design haben.
Hab schon viele namenhafte Hersteller abgesucht, aber vielleicht weiß der eine oder andere ja noch etwas.

Schonmal Danke für eure Hilfe!

PS: Der einzige, der mir annähernd gefällt, wäre der BenQ M2200HD :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hatte ich auch schon gefunden. Er ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, allerdings war er mir auf den ersten Blick zu "rund".
Danke für deine Hilfe :)

von Maxdata Belinea und Wortmann Terra LCD gibs ebenfalls weiße, aber niicht mit einem Samsung vergleichen

Sprich man muss Abstriche in der Bildqualität machen?

Naja, das Panel ist das selbe, von daher wird dieser "genau so schlecht" sein.
Hier sind die weissen TFTs von Belinea zu finden.

letzt wurde n weisser 22" TFT von Samsung vorgestellt...
Samsung CX-2233GW

das zum thema.... :

Hey,

habe gerade folgendes gefunden --> Klick

mfg,
dickie

deswegen immer lesen, bevor was schreiben :-) bei 40 seiten threads musste nicht, aber bei 9 postings kannste mal die paar sätzlein lesen das nächste mal^^

(nimms nicht persönlich pls^^)

lg salz

(noch zum thema, die belineas sind ziemlich gut ;) vorallem für den preis)

Vielen Dank für die Hilfe, ich hab mir die Belina-Monitore mal genauer angeschaut. Der hier sieht ganz schick aus...
Aber auch der Acer von DonTille ist nicht zu verachten...
@DonBanana: Was machst du mit deinem Monitor?

Muss es wirklich reines weiß sein, oder tut es auch ein helles grau? Wenn grau auch ok ist, solltest du dir mal die 22" Eizos angucken, die sind schön eckig.

Vielen Dank für die Hilfe, ich hab mir die Belina-Monitore mal genauer angeschaut. Der hier sieht ganz schick aus...
Aber auch der Acer von DonTille ist nicht zu verachten...
@DonBanana: Was machst du mit deinem Monitor?

Eigentlich nur Office, Internet, Filme. Mein Bruder hat schon mal drauf gespielt, da hat er auch eine gute Figur gemacht.

dieser ist weiss und eckig

ACER P223WWD

Ich würde dir auch diesen Acer empfehlen, er hat aber ein Glossy Panel! Das heisst, er spiegelt recht stark, im Betrieb fällt das nicht so sehr auf, aber bei einem schwarzen Hintergrund, siehst du dich dann selbst. Du kannst dann natürlich einfach den Raum abdunkeln, und das Problem ist mehr oder weniger gelöst, aber beim zb Filme schaun kann das für manche schon recht störend auffallen.Das ist halt der Preis, den man zahlen muss für schönere farben. :p
Du solltest dir also schon im Geschäft ein paar Geräte ansehen, damit du auch weisst, ob es dich störend würde oder nicht.
Acer hat auch ein paar graue TFTs, wie zb der X223wb, ebenfalls mit Glossy Panel.

Hm, ein Glossy-Display...das steht mir schon beim neuen Macbook bevor...aber das kann ich wenigstens bewegen ;)
Der Belina 22" ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, danke für den Tipp.
Es sollte übrigens schon richtiges Weiß sein, die Eizos sind mir zu grau :)

Halt.
Da gibts doch noch einen weißen TFT von ViewSonic, welcher dir sogar durch das Design womöglich mehr zusagen würde, als das Belinea. Wird sicherlich auch von der Verarbeitung her besser sein.
VX2255wmh

Braucht man denn HDMI?
Wichtig ist, dass mind. ein DVI-Anschluss dabei ist.
HDMI und/oder DisplayPort sind (noch?) nicht erforderlich.

Ich finde auch nicht, dass HDMI nötig ist.
Ich muss leider sagen, dass ich immer noch keinen TFT gefunden habe, der meinem Design-Auge schmeichelt...
Können die Dell-Leute nicht den S2409W in silber/weiß und einem eckigen Fuß rausbringen..?!

Sagt dir denn der TFT von ViewSonic nicht zu?

Eine weiße Version des Dell 2409W würde mir auch gefallen. Wäre aber generell dafür, dass mehr weiße TFTs verkauft werden sollten.

Du kannst dir ja den Dell 2409W kaufen und den Rahmen dann beim Lackierer lackieren lassen. Würde bestimmt auch gut aussehen, lediglich die Garantie geht dabei flöten...

Nein, der Viewsonic ist überhaupt nicht mein Fall.
Rahmen lackieren lassen...hmm...interessante Idee, aber bis ich das habe...hmm...wird wohl eher noch ne Weile dauern...obwohl...so teuer ist das nicht, oder? Schon jemand Erfahrungen?

Teuer wird es wohl nicht unbedingt sein, verlierst allerdings eben die Herstellergarantie und wenn beim Abschrauben des Rahmens etc. etwas kaputt gehen sollte, tja dann hast du halt mal rund 300€ aus dem Fenster geschmissen.

Was als Schüler einem kleinen Bankrott gleichkommen würde ;)
Hm...dann bleibt mir wohl letztendlich nichts anderes als Warten...vielleicht erbarmt sich ja der eine oder andere Hersteller und bringt vor Weihnachten noch einen hübschen weißen TFT raus :)

Ich hatte ja gehofft, dass Apple nach den Cinema-Displays endlich auch mal weiße TFTs rausbringt, aber irgendwie scheinen die Leute aus Cupertino nicht mehr auf die weiße Gehäusefarbe zu setzen. Schade eigentlich... aber was soll's.

Doch. Von Eizo gibt es einen 24" für 1000€ in weiß.
Sieht aber eher aus wie ein Hellgrau und ich weiß nicht... 1000€ für einen Schüler für einen TFT?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh