such matx board mit uebertaktungspotential s775

Lolli

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
248
wie schon oben geschrieben suche ich ein m-atx borad welches sockel 775 unterstützt und mit diesem man uebertakten kann. kann auhc ein g965 chip drauf sein. sollte halt mit 4 gb ram und mit nem c2d e4300 laufen
mfg lolli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fromhell101: für einen e4300 ist ein gigabyte g33 auf Grund des fehldenden Speicherteilers für von 1:1 für alle nicht 1333FSB CPU's nicht wirklich zum übertakten geeignet. Hier eignet sich ein P5K-VM oder ein Board mit AMD Chip wesentlich besser.

Vor allem der nur als x4 angeschlossene PCIe Slot beim G33M-S2H ist beim Einsatz einer externen Karte nicht wirklich sinnvoll.
 
Jepp, dass S2H ist leider noch schlechter als das DS2R. Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, warte auf die G35 Boards. Das erste ist auch bereits gelistet. (klick) Wenn es etwas günstiger werden soll, dann greif zum ASUS P5K-VM (Sammelthread klick). Dort gibt es dann auch keine Probleme mit dem Übertakten.

mfg
 
Ohh das wusste ich nicht !

Weil hatte auch mal vor mir nen mini PC zu bauen und da habe ich gelesen das, das Gigabyte ganz gut dafür sein sollte um zu übertakten aber ohne teiler kommt mann ja nicht weit :)
 
da ich noch ebbes zeit hab wart ich dann noch ein bissle wie ihr gesagt habt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh