Such noch leute für GTR2!!!

L

luXXer³

Guest
Hi,Leuz ich versuch jetzt einfach mal und schau ob ich was gescheites zusammen bring ;) und zwar .."mich langweilts immer auf den öffentlichen Servern herum geschupst zu werden von 13 Jährigen voll Noobs :)"... und somit versuche ich jetzt auf diesem Wege ein gutes Team zusammen zu bringen und dann meistens auf einem eigenen Server zu fahren (mit PW) den somit kommt 100% mehr Spass den man weiß wer fährt und es geht meistens fair ab! ihr solltet min.18 sein und absolut nicht schüchtern!!! denn ihr solltet auch ein Headset(das funzt) haben und ins TS (Teamspeake) kommen.Wenn wir dann genug Leute sind legen wir zusammen und holen uns einen eigenen Server (aber erst später) .Also Leute wie siehts aus lust drauf?

Ps:für den anfang hab ich einen eigenen TS Server!
und kann auch einen GTR2 Server (Home 6.016 kbit/s) stellen,sollte erst mal langen

Meldet euch zahlreich :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis auf teamspeak klingts gut ...
warum nicht ventrilo? :)

bessere sprachqualität und einen 100mbit server hab ich auch ;)

bessere sprachqualität glaub ich mal garnicht! genau deshalb nicht wegen der bessere sprachqualität ;) hab schon mehrere Clans durch und immer wenn Ventrilo ins gespräch kamm hab ich nein gesagt (ich war im Clan mit Ventrilo und bin gegangen weils einfach Müll ist,klingt wie in einer Blechdose!) mach doch Ts drauf? das wäre mal cool!
was meinst warum über 90% aller Clans Ts haben?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
du weisst schon dass man den codec bei ventrilo einstellen kann?
komm mal auf unseren server ;)
(ich benutze ts2 sicher nicht, es klingt beschissen wie durch ein telefon. habs auch selber mit "höchster" quality versucht -> ein witz!. und bin über eine saison lfs mit dem kack gefahren ... davon bekomme ich ausschlag ...)

warum 90% aller clans ts2 haben?
weils r0xx000r cool is .... 50% hören auch daniel kübelböck ... das macht ihn auch ned zu einem super sänger :rolleyes:

ich schick dirn PM mit der ip des ventrilo servers ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja schade aber danke fürs Angebot TS sollte es aber schon sein

50% hören auch daniel kübelböck--glaub ich aber auch nicht! ;)

hört sich ja gut an !
sag bescheid wenns los geht dann wäre ich start

Hi,www.shield-hq.de ? hast du ein clan oder bist du in einem, hast du schon ein Ts Server? wenn nicht egal wie gesagt ich mach das dann schon g*
melde mich heute abend nochmals cu

das is mein clan der aber im mom eher inaktiv ist.
ts2 server hätte ich auch weis aber nicht ob da noch genug platz drauf ist.

Hmm, schade, würd ja gern mitmachen aber ich bin erst 16 und besonders gut bin ich auch nicht, obwohl ich fleißig am üben bin.

hi,weiß aber nicht ob da noch genug platz drauf ist...warum wieviel passen drauf ? (eigener Root server) komm heute abernd mal ins Ts zu dir wenn ok ist bis denne cu

der ts2 server gehört mir nicht daher ka wieviel slots der hat
hmm geht klar
wann ca ?

edit

bin im ts

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaube hier findest du nicht viele willige Simracer. Schau mal welche Beachtung Rennsimualitonen hier haben, fast gar keine.

Ich glaube das wird nix mit einem Team, aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

ob oder ob nicht, egal aber ich habs versucht(hier) aber glaub mir wenn ich was will bekomme ich es auch! es gibt aber auch noch andere Foren (ESL) da läuft auch ein Post,man muss nur dahinter bleiben dann klappt es schon ;)

wer will den bitte mit 16 jährigen stimmbruch kids im ts gtr 2 spielen lol 18 ist schon ok besser noch ab 20

Ts, solch eine verbohrte Einstellung gegenüber Unter-18 Jährigen hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Ich pers. bin 16, hab den Stimmbruch schon hinter mir, ne korrekte Rechtschreibung, bin kein l33t-h4xx0r und JA, es gibt noch andere da draussen als das Standart WoW-Kiddie dass man leider allzu oft antrifft.

Etwas mehr Toleranz wäre angebracht, und wenigstens denjenigen die es versuchen wollen ne Chance zu geben.

Hab übrigens GTR2 nicht, habe aber jeweils die Demos zu den Games gezockt. Hat mir gut gepasst, zudem konnt ich endlich mal mein Lenkrad ausreizen. Trotzdem hats zum kaufen nicht gereicht *g*

Ich find auch, dass man nicht alle, die jünger als 18 sind, über einen Kamm schären sollte. Klar gibts genug Leute, die nach jedem 2. Wort lol, rofl, l33t oder was weiß ich was schreien, aber es gibt auch noch en paar Vernünftige;)
Aber das kann ich nicht entscheiden, das müsst ihr machen;)
MfG

mag schon sein aber ich bin 40 hab dadrauf kein bock! ok
im überigen ich weiss warum ich TS haben will und nun keine Discussion
meht ,könnt ja euren eigenen Clan oder team aufmachen cya ;)
ps:und wenn es mal ein Teamtreffen oder eine Lan gibt will ich nicht erst eine Mama fragen müssen
.

Ts, solch eine verbohrte Einstellung gegenüber Unter-18 Jährigen hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Ich pers. bin 16, hab den Stimmbruch schon hinter mir, ne korrekte Rechtschreibung, bin kein l33t-h4xx0r und JA, es gibt noch andere da draussen als das Standart WoW-Kiddie dass man leider allzu oft antrifft.

Etwas mehr Toleranz wäre angebracht, und wenigstens denjenigen die es versuchen wollen ne Chance zu geben.

Hab übrigens GTR2 nicht, habe aber jeweils die Demos zu den Games gezockt. Hat mir gut gepasst, zudem konnt ich endlich mal mein Lenkrad ausreizen. Trotzdem hats zum kaufen nicht gereicht *g*

na was solls dann wenn du nichmal GTR2 hast? lol

wer will den bitte mit 16 jährigen stimmbruch kids im ts gtr 2 spielen lol 18 ist schon ok besser noch ab 20

Hi,was heisst da,bist dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,Leuz ich versuch jetzt einfach mal und schau ob ich was gescheites zusammen bring ;) und zwar .."mich langweilts immer auf den öffentlichen Servern herum geschupst zu werden von 13 Jährigen voll Noobs :)"... und somit versuche ich jetzt auf diesem Wege ein gutes Team zusammen zu bringen und dann meistens auf einem eigenen Server zu fahren (mit PW) den somit kommt 100% mehr Spass den man weiß wer fährt und es geht meistens fair ab! ihr solltet min.18 sein und absolut nicht schüchtern!!! denn ihr solltet auch ein Headset(das funzt) haben und ins TS (Teamspeake) kommen.Wenn wir dann genug Leute sind legen wir zusammen und holen uns einen eigenen Server (aber erst später) .Also Leute wie siehts aus lust drauf?

Ps:für den anfang hab ich einen eigenen TS Server!
und kann auch einen GTR2 Server (Home 6.016 kbit/s) stellen,sollte erst mal langen

Meldet euch zahlreich :bigok:
Hi luXXer³, hätte schon Interesse, bin aber noch GTR 2 - Anfänger. Komme mehr vom Rally-Sport (Richard Burns Rally). Habe auch nicht soo viel Zeit zum Üben, aber wenn du auf deinem Server auch Leute akzeptierst, die vielleicht erstmal noch hinterherfahren, melde dich doch ggf. per mail.

Hi,ja ist kein Problem es soll ja spass machen und keien Recorde aufstellen ;)

alle die interesse haben einfach mal ne PM an mich mit Icq oder Mailadresse ;)

Ps:TS Server steht und eigener GTR2 Server(Root) auch schon ;)

"mich langweilts immer auf den öffentlichen Servern herum geschupst zu werden von 13 Jährigen voll Noobs :)"...
Naja ich finds nicht langweilig, weil man sich darüber eher nur aufregen kann:d
Hab GTR1, GTL und GTR2 bis jetzt gezockt, und überall sind die meisten wie die letzten Säue gefahren..
Würde gerne bei euch mitfahren, bin aber erst 17..Wird also nichts drauf;)

Viel Glück noch bei deiner Teamzusammenstellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh