Such noch leute für GTR2!!!

irgendwie kommt es darauf an wie du unterwegst bist schaumer halt mal ;)
hast icq?(per pm)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer will den bitte mit 16 jährigen stimmbruch kids im ts gtr 2 spielen lol 18 ist schon ok besser noch ab 20

Jetzt beleidige mal nicht Jugendliche:wall: Ich bin auch erst 14 und fahre so fair ich kann, zum Beispiel bei gtr4u in der Liga.

Es gibt natürlich auch Wrecker, aber die finden sich meist auf den RD3 Servern wieder. :kotz:

es gibt keine Server kosten zu bezahlen auch kein Ts alles kostenlos!!!

also worauf wartet ihr noch ;)

Hi ich würd mitmachen, bin 29. Muss allerdings gleich sagen das ich bei Wechselschicht und Rufbereitschaft nicht immer kann.

gruß Ry

ps: muss mir noch nen ordentliches Headset besorgen

hi,ja cool gib mir bitte per PM die ICQ nummer oder Skype oder auch Telefon...

Ps:Headset wäre nicht schlecht ;) hast gar keins?

Wieviel Leute hast du jetzt eigentlich schon so zusammen ?
Hast du denn schon nen Server offen wo man schonmal etwas fahren kann ?

mfg

also ich würd auch mitzocken muss mir nur noch ne gtr 2 version holen das 1er hab ich und 2er leider nur von nem kumpel ausgeliehen aber ich wär auch dabei.bin 19 wollt ich nur so anmerken

hi,jo cool gib mir per pm deine icq nummer,hast du ts und ein headset?
mfg

ach ja leute ihr draucht ein Headset mit Micro das GEHT!!!!!!!
waren schon viele Leute im Ts aber man hat sie nicht verstanden also erst nach einen Micro das funzt schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nicht glauben, dass Du 40 bist :rolleyes: Redest schlecht über Jugendliche, aber selber trittst Du hier auf wie ein 13jähriger...
Obwohl Deine Ohren schon schlechter sein müssen, ansonsten würdest Du wohl kaum auf Teamspeak statt Ventrilo bestehen :lol:

:p

lol gehts noch? wo rede ich schlecht über Jugendliche? und langweilt micht net immer mit dem scheiss Ventrilo,hab schonmal gesagt wer Ventrilo will soll sein eigenes Team aufmachen kann doch jeder machen was er will oder etwar nicht? kann einfach nix mit 13-16 jährige anfangen und der rest von meinem Team auch nicht der älteste ist jetzt 45 der jüngste 22 und so ist es ok ihr könnt doch ein Kindergarten-Team aufmachen das wäre doch ne idee oder nicht?? fände ich cool

Obwohl Deine Ohren schon schlechter sein müssen, ansonsten würdest Du wohl kaum auf Teamspeak statt Ventrilo bestehen....in diesen Satz steckt sehr viel logic wenn ich schlechte Ohren hab und Ventrilo besser ist warun benutze ich dann Teamspeak???...weißt jetzt warum ich keine Kiddis haben will..genau wegen dem galama!!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ luxxer du solltest vieleicht dazu sagen das du weder einen gameserver noch einen ts server hast, member hast du auch nicht. und das schärfste du spielst nur auf anfänger bzw. semi-pro lol weil du dich auf simulations modus nur drehst ........ na dann bin jetzt in einem gescheiten GTR 2 clan

Unglaublich, wie kann man als 40-Jähriger so schlecht schreiben? Ist ja schon fast Grundschulniveau, nur die geben sich wenigstens Mühe beim Schreiben. Und ich weiß ja nicht wie lange du im Kindergarten bleiben musstest, bis du reif genug für die Grundschule warst, aber normalerweise ist man mit 13-16 auf dem Gymnasium/ der Realschule/Hauptschule.
Außerdem scheinst du mit der Sinnfrage in manchen Aussagen auch recht große Probleme zu haben, denn in dem Satz von clumsy steckt sehr viel Logik. Er möchte darauf anspielen, dass du aufgrund deines Alters schlechte Ohren bekommen hast, denn sonst würdest du nicht darauf bestehen wollen Teamspeak mit der schlechteren Soundqualität zu benutzen. Is eigentlich nicht schwer zu verstehen.
Die Qualität deiner Sätze steigt auch nicht proportional mit der Anzahl der Satzzeichen. Eher das Gegenteilige ist der Fall, deswegen reicht auch ein Satzzeichen nach einem Satz;)

Naja, nachdem ich so gelesen habe was du so von dir gibst, bin ich doch recht froh nicht in einem Team mit dir zu sein.:rolleyes:

@ luxxer du solltest vieleicht dazu sagen das du weder einen gameserver noch einen ts server hast, member hast du auch nicht. und das schärfste du spielst nur auf anfänger bzw. semi-pro lol weil du dich auf simulations modus nur drehst ........ na dann bin jetzt in einem gescheiten GTR 2 clan

lol musst gerade du sagen der nicht ohne schwänzeln um dir Runde zu kommen oder ständig die Leute in der Kurve zu boxen aber egal bist ja jetzt weg!!!(Egoisten haben kein Platz hier!ich will ich will gibts hier nicht sind noch mehr Leute da nicht nur du) im gegensazt zu dir hab ich ein Ts mit GTR2 eigenem Channel ..anfänger ist noch nie gespielt worden und Member hab ich 7 mit mir red kein scheiss du Napp schmoll wo anders weiter

@Elrond McBong bist so am abkotzen oder was? kann nix dafür das du erst 16 bist :)

an alle anderen die teamfähig sind und nicht das Mic verschlucken und nicht immer schreien ich will ich will sind herzlich willkommen am besten jetzt ab 25 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
und das schärfste du spielst nur auf anfänger bzw. semi-pro lol weil du dich auf simulations modus nur drehst ........

:lol:

Wollte es mir ja eigentlich verkneifen hier reinzuschreiben, aber nachdem ich das gelesen habe, konnte ich einfach nicht mehr...

Spuckst große Töne von wegen will keine Kiddies dabei haben, weil du ja so toll bist und keinen Bock auf Kindergarten hast und fährst dann nur im Anfänger-Modus, weil du dem Rest nicht gewachsen bist.

Ich könnte wetten, das es so viele Jugendliche unter 18 gibt die....

1. mindestens genauso gut oder sogar besser fahren als du, sowohl von den Zeiten her, als auch vom rücksichtsvollen Fahren

2. nur eine geringe Zahl, von den Jugendlichen unter 18, so fahren und sich so benehmen wie die Henker

und es 3. bestimmt auch sehr viele Leute über 18 gibt, die sich benehmen wie die letzten Deppen...

Ich selber bin auch erst 16 und fahre schon seid etwa 3 Jahren in einer Liga mit. Angefangen bei DTM Race Driver 2, dann GTR und nun angekommen bei GTR2. Ich denke jeder in der Liga könnte dir bestätigen, das es auch rücksichtsvolle Fahrer unter 18 gibt und das man die nicht alle in eine Schublade stecken sollte....

Würde ja gerne mal gegen dich fahren und dir zeigen, das es auch faire und rücksichtsvolle Fahrer unter 18 gibt, nur leider fahre ich im Simulationsmodus.
Der Anfängermodus ist mir ein wenig zu einfach und nicht so die Herausforderung.... :haha:

KoRn

schon wieder so ein 16 Jähriger ..köstlich wir ihr alle am abkotzen seid und wer bitte Fährt Anfänger-Modus wenn dann bitte Semi-Pro! soll jeder einschalten können oder auch nicht war er will!! Ich weiß garnicht was ihr wollt???macht doch was ihr wollt ich machs auch :lol: aber halt nicht mit euch!!!!! Cya

ach aj zu dir noch...watson Beitrag anzeigen
und das schärfste du spielst nur auf anfänger bzw. semi-pro lol weil du dich auf simulations modus nur drehst...und warum hab ich dich dann versägt bis mein Motor putt ging? laber laber und jetzt blast mir den Schuh auf!!

Zuletzt bearbeitet:
Korn P Du Hast Ja So Recht Ich Meine Er Erzählt Gern Viel Und Lang Mehr Aber Auch Nicht Fahren Kann Er Nicht Evt Auf Semi Pro Aber Nach 5 Runden Ist Meistens Schluss Weil Sein Motor Platzt Muahaha
Meistens Kommen Dann So Fragen Wie Warum Beschleunigst Du Besser Aus Den Kurven Als Ich Ich Glaube Du Cheatest .......

looool seit ihr alle gefrustet köstlich :lol: :lol: ihr vollprofis ich würde mich garnicht mit sowas wie mir abgeben geschweige hier im Fred was reinschreiben
macht mal das Fenster auf und holt tief Luft vielleicht hilfts

@watson weil du ja so ein vollprofi bist Fährst jetzt halt alleine und wir Fahren weiter und habe jetzt mehr Spass ohne dein geheule :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, wieso sollen wir alle gefrustet sein, bzw. uns nur "abkotzen", wie du so schön formuliert hast?

looool seit ihr alle gefrustet köstlich ihr vollprofis ich würde mich garnicht mit sowas wie mir abgeben geschweige hier im Fred was reinschreiben
macht mal das Fenster auf und holt tief Luft vielleicht hilfts

LooooL jetzt is vorbei lach mich weg

und warum hab ich dich dann versägt bis mein Motor putt ging? laber laber und jetzt blast mir den Schuh auf!!

Mit dem "BIS MEIN MOTOR PUTT GING" stellst du dir selber ein Bein! Wenn dein Motor in die Luft geht, dann hast du was falsch gemacht, entweder zu hoch gedreht oder falsch geschaltet, d.h. er hätte dich am Ende doch noch gekriegt...
In GTR2 kann man nicht fahren bis die Bremsen und der Motor glühen, immer das Gaspedal und die Drehzahlnadel auf Anschlag... Das muss man schon mit Gefühl machen.

Michael Schumacher kann sich ja auch keinen Keks davon kaufen, das er Alonso bis zu seinem Motorplatzer hinter sich halten konnte...

Ich bleibe bei meinem Standpunkt und der lautet:
Ich finde dich und das was du hier abziehst lächerlich und auserdem finde ich es komisch das du auch noch Leute findest, die sich auf sowas einlassen...

Wünsche dir und deinen Kollegen noch viel Spaß beim spazieren fahren eurer Rennboliden und beim Hochjagen eurer Motoren...
Auf der Strecke werden wir uns ja leider (oder glücklicherweiße :confused: ) nicht treffen... Ein Auto weniger zum Überrunden...

KoRn.p

sinnfreie diskussion...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich glaub beim luXXer³ steht die "3" für seinen IQ ;)

Man ich bin zu faul die Dinger runter zu laden und dann auch noch anzuschauen...
Was ist denn daran so witzig? :d

@watson lern du erst mal anständig zu fahren bevor du was sagst kannst keine Rund fahren ohne alle aus den Spiel zu boxen!! du solltest die Fahrhilfe anschalten dann kommst auch um die Kurven ohne so zu schwänzeln wenn ich dir hinterher fahre gehts immer nur links rechts linke rechts in der Kurve! aber egal fährst ja jetzt public

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh