Such OC Einstellhilfe (A64 3500+)DFI Lanparty OCZ ddr500 GoldVX

jafo

Neuling
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach OC Einstellungen für mein System .
Ich habe ein DFI lanparty nforce4ultraD, ein A64 3500 Venice, OCZ 2+512 mb kit ddr500 gold EL VX und eine x850xt von powercolor.

Wer hat Erfahrung mit den Komponenten und kann mir bei der Einstellung Tips geben (Bios ist ja so vielfältig bei dem DFI)

Bitte postet eure Erfahrungen und Tips mit dem das system noch stabill läuft.

Danke schonmal

Gruß Jafo:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi un willkommen hier.
erstmal änder das topic das ist sowas von nichtsaussagend.
dann kann dir keiner genau sagen wie und bei welchen werten das sys stabil lüppt. das ist bei jedem anders. weist du wie man ein a64 oced. wenn ja dann fang halt an und wenn nein dann les dir faq und deren gleich durch.

gruß
Hoschi

Nein bin neu hier und wollte nur wissen was man so beachten muss wenn man mit meiner kombination oc will.
was bedeutet den z.b. die 4* oder 5* usw im bios ? haben die was mit dem ht zu tun oder wie stelle ich den niedriger wenn ich den fsb anhebe ,weil ich ja ansonsten auch den ht anhebe und wiederum verkraftet dann der speicher das nicht oder liege ich da falsch.

wenn jemand natürlich ein thread kennt in dem die grundlagen erklärt sind lese ich mir das natürlich auch gerne durch.

Bin halt Neuling und auf der Such nach nützlichen Tips von Profis.

Ich möchte halt ein Stabiles System bekommen und das beste sind natürlich Erfahrungswerte von Euch Profis die die selbe Hardware benutzen

Grüße Jafo

Zuletzt bearbeitet:
les einfach mal nen tut oder faq. gibt es zu hauf das wird alles erklärt

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh