Such richtig gutes Deinstalltions Programm

OuncleTom

Semiprofi
Suche ein Programm was mal so richtig gut deinstalliert nicht so ein Mist wie bei windows wo wenn was deinstalliert wird immer noch Reste bleiben!
Gibt es sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es eins perfekt kann, weiß ich nicht.... aber ich kenn eins dass es schon ziemlich gut hinkriegt. regcleaner.... bei dem kannst auch wie der name schon sagt die registrie aufräumen, und zusätzlich autostart einträge, programme, tasks verwalten und backups erstelllen wennst nen scheiß gebaut hast.

ich würde auch den regcleaner empfehlen, besser ist es nur noch manuell in der registery zu arbeiten, da auch der regcleaner nicht 100%ig alles findet.

mit dem Regcleaner hatte ich schon schlechte Erfahrung gemacht , da liefen danach Programme nicht mehr usw

Es gibt viele Regcleaner aus vielen SoftwareHäusern meiner Jouni Vuorio (Macecraft Software), vielleicht meinen wir nicht den selben. Die neuen Versionen von ihm heißen aber nicht RegCleaner mehr sondern RegSupreme, sollen aber auch nicht schlecht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh