Such Seite, zur Seitenfilter umgehung!!!!

Dead_Eye

Neuling
Hi!

ich suche eine Seite bei der man eine internet seite eingeben kann und diese dann über einen Remote server (oder sowas) auf die seite zugreifft also nicht direkt von meinem server. hoffe ihr meint was ich meine.

es geht darum auf eine wichtige seite zu gelangen aber der Schulfilter verhindert das.

danke im vorraus

mfg
Dead_eye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal kommt es darauf an wie dieser "Filter" gestaltet ist. Wenn du über einen Proxy ins Netz gehen musst und die Restriktionen auf dem Proxy gesetzt sind, dann hast du keine Chance dies zu umgehen.

Wenn lediglich IP Ranges oder URLs gesperrt wurden und der Datenverkehr auf dem Port 80 nicht abgestellt ist, dann ist es wohl möglich über einen Rechner im Internet die Sachen zu tunneln.

Google gibt es doch auch in Österreich :( *grml*

- http://www.agroman.net/corkscrew/
- HTTP Tunnel NG Client 3.2
Oder halt nach HTTP Tunnel googeln - findet man sogar auf jeder blöden PC-Zeitschrift-HP ...

Das kann doch nicht so schwer sein, selbst wenn man keine Ahnung hat!

jo sorry ich bin halt faul :P
€:/ btw deine seite is blocked xD

Zuletzt bearbeitet:
Fang lieber jetzt an - akademisches Suchen kann man später sehr gut gebrauchen! Bist ja sicher noch Schüler...

Nächstes mal zuerst Google zu Rate ziehen :d

jo ich hab ja die ganze zeit mit google gesucht bin aber nei auf den begriff Tunneln gekommen thx nochmal

jetzt muss ich nur mehr eine seite finde wo ich das programm dln kann die nicht gesperrt ist :d

da hab ich noch eine frage kann der proxy server dadruch eh nicht abstürzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh