Such speziellen Midi-Tower beige 2000er

Cryptmoth

Neuling
Hallo :)

Ich suche für einen 2001 / 2002er ATX build genau eins von diesen oder ein sehr ähnliches Gehäuse.
Vorallem das erste wäre perfekt..

Kann mir jemand weiterhelfen von welchem Hersteller diese sind oder evtl hat jemand noch genau sowas rumfliegen?

Wäre für jede Hilfe dankbar :-)

IMG_6407.jpg

Foto/Build von Martin K.

Midi-Tower-FIC-PAG-2130-Mainboard-VIA-VT-8501-VT82C686A-IDE-HDD-RAM-Floppy-CD-ROM-ELSA-Winner-...jpg

Foto: computer-retro.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hättest auch aus einem der Bilder entnehmen können, wobei du schon aufpassen solltest, wenn du fremde Bilder benutzt :d

Ist ein FIC (First International Computer) Gehäuse. Allerdings wird man den unter seinem richtigen Namen kaum finden, den kennt eigentlich niemand und FIC ist ansich auch nicht besonders bekannt.
Die Teile kamen halt als OEM Gehäuse bei diversen Anbietern von Komplett-Systemen auf den Markt.

Ja das FIC hatte ich auch schon gefunden in einem Beitrag wo ich auch eins der Fotos her hatte aber dazu hat man kein Gehäuse finden können...
Naja wie soll ich sonst Bilder zeigen ich hätte sie natürlich auch verlinken können...

Kennt jemand den noch andere Namen unter dennnen es Vertrieben wurde oder ähnliche optische alternativen? :/

Würde wirklich gerne meinen 2002 build endlich mal anfangen ^

Genau das suche ich, diese 2 Farbige Sonderausführung sind bei den alten Cases ja nicht selten :ROFLMAO:

Ich hab die AT Version davon:
P233 a.jpgP233 b.jpgP233 c.jpgP233 d.jpgP233 e.jpgP233 f.jpg

Bilder sind von 2017, seitdem hab ich den Rechner wohl auch nicht angefasst. Sollte ein 233MMX sein.
Kann weg, dann aber nur komplett.

Sag Bescheid falls du immer noch auf der Suche bist, mein Tower wäre mittlerweile frei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh