Suche Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt a.M. (15. August)

xelon

Enthusiast
Hallo Frankfurter (Main)!
Wir, nette Berliner Studenten, suchen für den 15.08. und 16.08. einen netten Menschen, der uns bei sich übernachten lässt. Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und können uns leider ein Hotel nicht leisten! Natürlich würden wir eine Aufwandsentschädigung zahlen ;) Oder ihr seid herzlich eingeladen in unserem Gästezimmer mit bis zu 4 Mann umsonst für 2 Tage in super Berliner Lage zu wohnen!
Alles was wir brauchen ist nen Bett. Decken, etc. könnten wir auch selber mitbringen, falls gewünscht!

Gerne könnt ihr auch Angebote machen von Leuten die gewerblich vermieten! Hauptsache günstig :)

Fakten:
Zwei Studenten (meine Freundin und ich)
15. + 16.08.2008 (nur Übernachtung)
günstig
auch "Tausch" gegen Übernachtung in Berlin

Ich bin für jedes Angebot offen!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs wenn ihr einfach in einer Jugendherberge pennt, die sind doch auch verdammt günstig ? :hmm:

Dafür brauch man in diesem genialen System aber nen JH Ausweis und das lohnt sich partout nicht...

Hm kommt drauf an was für ne Klasse ds Hotel hat - wo wäre da das Limit für zwei Personen ?
Ansonten bei JH kommt es immer auf den Besitzer an, manche drücken auch gern mal ein Auge zu wenn nicht gerade Saison ist ;)

Mitte August dürfte Saison sein und teurer als 15€/Nacht sollte es eigtl auch nicht sein. Ist zwar ein sehr niedrig angepeilter Preis, aber irgendwie sollte das möglich sein für vier Wände und ein Dach ;)

Ich glaube kaum das euch jemand hier aufnimmt ^^
JH oder ein Hotel (So teuer sind die jetzt auch nicht)
Die billigste Lösung wäre die Brücke :fresse:

Der Junge sucht ne Unterkunft, wenn er blöde Tipps will, kann er die bestimmt auch wo anders finden ;)

:heuldoch:

Ich hab nur die Fakten geschrieben.
Die Chance hier was zu finden ist doch gleich 0.
Da würde ich lieber das Telefon in die Hand nehmen und mich bei ein paar JH und Hotels nach den Preisen erkundigen ;)

:heuldoch:

Ich hab nur die Fakten geschrieben.
Die Chance hier was zu finden ist doch gleich 0.
Da würde ich lieber das Telefon in die Hand nehmen und mich bei ein paar JH und Hotels nach den Preisen erkundigen ;)

Wieso sollte die gleich 0 sein? Wenn ich in Mainz wohnen würde und ein Bett frei hätte, würde ich sie bei mir pennen lassen. Wo liegt das Problem? Hier sind doch bestimmt Leute aus Mainz anwesend.

Ja ähm, witzig. D4rkN1ght, tob dich bitte woanders aus.
Ich denke nicht, dass die Chance gleich 0 ist. Immerhin hab ich noch zwei Monate Zeit einen Platz zum Schlafen zu finden. Das Problem mit JH habe ich bereits erläutert und wenn du das Geld für nen Hotel hast: Schön, das bringt MIR aber rein gar nichts.

es gibt doch diese couchsurfing comunity ... da kann man es vll mal versuchen. sonst such mal nach Hostels. Das sind wie Jugendherbergen nur ohne den bescheurten Ausweis.

Jo, da bin ich auch schon dran. Trotzdem will ich mal hier schauen :)

jepp, hätte ich jetzt auch gesagt. Ansonsten kosten Hotels auch nicht die Welt, zwei Tage im etap-hotel kosten 98€. Liegt auch noch ziemlich zentral.

http://www.etaphotel.com/de/reservation/liste_hotels.shtml

Seine Preisvorstellung hast du schon gelesen!!???

Außerdem bietet er doch ein attraktives Gegenangebot, wieso nicht! Wäre ich Mainzer und hätte n Plätzchen, hätt xelon und seine freundin es schon zugesichert ;)

... und ich die Übernachtungen in Berlin :)

@killakata: wie gesagt, da schau ich auch schon. Und 98€ sind einfach viel zu viel :)
@Vork: Na dann sieh zu, dass du schnell nach Mainz ziehst :d

Sooo, bin ich froh, dass ich noch nichts gebucht hab. Meine verehrte Freundin hat sich "leicht" im Ort geirrt... Frankfurt am Main, da müssen wir hin ^^

:) Danke, aber ich suche wirklich was von Privat. Zwei Nächte sind dann schon wieder 106€, dazu wahlweise Sprit oder Bahn -.-

@ xelon

Es gibt das City Camp Frankfurt.
Ist halt nen Zeltplatz, falls das in Frage kommt. Habe da selbst schon übernachtet und das war eigentlich ganz gut und v.a. billig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh