[Kaufberatung] Suche 10,1 Tablet

Data_life

Semiprofi
Hallo,
ich suche ein Tablet 10,1.
Es sollte einen Kartenslot haben. Wird genutzt uns Präsentationen bei Kunden zu zeigen und um Online Registrierungen durchzuführen.

Gut wäre evtl. auch ein Kombivertrag, wo man das Tablen Gratis dazu bekommt. Finde aber aktuell keine Angebote.

VG Data_Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze das Huawei Mediapad M3 lite zum Arbeiten mit PDFs mit Xodo.
Lade es im Schnitt alle zwei Tage und habe aktuell eine sot von 9h bei verbleibenden 32 Prozent Akku.
Die Word Programme gibt es ja für Android, wäre so also ne günstige Alternative zu nem Windowstablet.
Habe zum schreiben ne Bluetooth Tastatur in Benutzung.

Bin sehr zufrieden damit.

87cafa84fa9aa580958ed474f0a04f24.jpg

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich habe diverse Tablets ausprobiert (Huawei Mediapad, Lenovo Yoga Tab, etc) und bin letztendlich beim Galaxy Tab S2 hängen geblieben. 4:3 Format ist einfach super und es ist immer noch sehr schnell. Und extrem flach, leicht und wertig verarbeitet. Das Galaxy Tab S3 gibt's ja jetzt auch, sogar mit Digitizer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh